“Ich liebe dieses Hotel einfach” 5 von 5 Sternen

Hotel Sandeshoved
Hoek Zeedijk - Goethalsstraat 1, Nieuwpoort 8620, Belgien   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Nieuwpoort
Jüchen
“Ich liebe dieses Hotel einfach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Zugegeben, es ist nicht das beste Hotel...Aber ich fühle mich dort einfach Zuhause. Ich komme schon seitdem ich klein nach Nieuwpoort und in dieses Hotel und es ist wie mein zweites Zuhause.
Das Frühstück ist einfach ein Traum. Es gibt alles! Was das Herz begehrt... Pfannekuchen, Ei, Rührei, Spiegelei, Kekse, verschiendene Kellogssorten, diverse Brötchen, süße Teilchen, Säfte, Aufschnitt usw usw.
Das restliche Essen habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert (Mittag- und Abendessen).
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade (sehr zentral) und an der Einkaufsstraße sodass man mitten im Geschehen ist.

Die Zimmer sind klein, nicht blitzeblank und auch nicht neumodisch, aber für ein 1 Sterne Hotel, ist es wirklich top. Ich kenne verschiedene 3 Sterne Hotels, die wesentlich schlimmer sind.

Also, ich kann jedem das Hotel empfehlen. :)

Zimmertipp: Die obersten Zimmer sind die Besten.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Zugegeben! Ich hatte erst kurzfristig 3 Tage vorher gebucht. Was auffiel ist die extreme gute Lage direkt am Zeedijk in Nieuwpoort Bad. Die Haupteinkaufsstraße mit vielen Geschäften der gehobenen Klasse und der Kettern verläuft direkt hinter dem Hotel.
Das Haus war als zwei Sterne Haus angekündigt und dementsprechend niedrig. Das 95 Euro Zimmer hatte Blick zum Hof. Die Zimmer sind klein und im Bad konnte man sich kaum bewegen. Man sah das hier und da etwas renoviert worden war, aber trotzdem stammt das Haus aus Zeiten extremen Pauschaltourismus aller Arenal vor langer Zeit. Die Sauberkeit war im mittleren Bereich. Für ein bis zwei Nàchte reicht das Haus völlig aus. Sonst gehts!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Hotel Sandeshoved? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandeshoved

Anschrift: Hoek Zeedijk - Goethalsstraat 1, Nieuwpoort 8620, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Nieuwpoort
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 8 Hotels in Nieuwpoort
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandeshoved daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandeshoved Nieuwpoort

Wenn Sie Hotel Sandeshoved besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.