“Klein, Charmant und nett.” 4 von 5 Sternen

Hotel Britannia
Elizabetlaan 85, Knokke-Heist B-8300, Belgien   |
Nr. 11 von 34 Hotels in Knokke-Heist
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Klein, Charmant und nett.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel liegt circa 500 Meter entfernt von der Strand Promenade. Es empfiehlt sich einen der 8 Hotelparkplätze zu reservieren (15€), da in der Nähe fast alle Plätze belegt waren. Das Gebäude sieht von außen und innen sehr nobel aus und ist mondän eingerichtet. Die Einzelzimmer sind sehr klein, aber gut eingerichtet. Leider sind die Wände dünn und dementsprechend hört man seine Zimmernachbarn. Das Frühstück ist super mit einer großen Auswahl in einem schönen Speisesaal. Der Service an der Rezeption ist sehr nett und auch deutschsprachig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Nach vielen Aufenthalten im Britannia darf ich sagen, daß dies ein sehr gutes Hotel ist. Es ist sauber, es ist geschmackvoll eingerichtet und das Personal ist freundlich. Auch das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und gut. Für Familien mit kleinen Kindern finde ich den großen Aufenthaltsraum sehr schön. Es gibt eine kleine Spielecke, gerade bei schlechtem Wetter ist das ein Segen. Zu Fuß ist man in etwa 10 Minuten am Strand. Das ist manchmal ein Nachteil.

Das Hotel ist alt, wird aber kontinuierlich auf einem guten Renovierungsstand gehalten. Trotzdem mag die ein oder andere Diele knarren - aber ICH finde, das gehört zu einem Hotel aus der Jahrhundertwende dazu, und mich stört es auch nicht.

Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Britannia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Britannia

Anschrift: Elizabetlaan 85, Knokke-Heist B-8300, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Knokke-Heist
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 von 34 Hotels in Knokke-Heist
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Britannia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Britannia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.