“Gut, aber...” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 34 Hotels in Knokke-Heist
Düsseldorf, Deutschland
“Gut, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einziges 5* Hotel in der Gegend: das wird aber dann voll ausgenutzt! Zimmer preis von 360€/N recht hoch, Zimmer große eher niedrig. Also erwarten sie hier kein Luxus a la DUBAI, Frühstück ganz gut, und die Bedienung freundlich ( aber reserviert). SPA leider eher ungemütlich und kalt, man kümmert sich nicht drum und es ist spürbar. Nach 30 min will man weg!
Von Design her ganz gelungen aber langsam soll man über Renovierung nachdenken. Gesamturteil: gut (nicht sehr gut) aber überteuert

Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Bei unseren häufigen Knokke Ausflügen, sind wir gerne im La Reserve. Dieses Hotel bietet tollen Service und ist der perfekte Ausgangspunkt für Strand/Restaurantbesuche. Auch wenn man Brügge besuchen möchte, oder einen Abstecher nach Holland (z.B. ins Sternerestaurant Pure-C, reservieren!!) machen will,ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Der Concierge kennt sich bestens mit den Restaurants aus und hat immer tolle Geheimtips (z.B. Den Baigneur).
Sommer/Winter ...immer toll, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :)

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer mit Blick auf den See zu bekommen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel Ist schön und modern eingerichtet, die Zimmer nach hinten raus sind Großzügig und bieten einen traumhaften Blick auf einen See. Leider lässt der Service schwer zu wünschen übrig und wird dem eigenen Anspruch und Preisniveau nicht gerecht. Gelegen ist das Hotel am Casino also etwas außerhalb vom schönen Zoute.
Alles in Allem würde ich das Hotel aber wieder besuchen und hoffe dass der Service mit zunehmender Erfahrung besser wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage in Knokke Heist. Leider ist es sehr unpersönlich und strahlt keinerlei Behaglichkeit aus. Die Zimmer sind sehr schön, wahnsinnig gro und toll eingerichtet, allerdings sollte man Zimmer mit dem Blick in die Lobby vermeiden, da diese viel zu dunkel sind. Die Lifte sind viel zu klein dimensioniert und man wartet ewig darauf.

Für ein Geschäftsmeeting super, aber für eine Urlaubsreise wäre mir das Hotel zu ungemütlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hürth
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Am vergangenen Wochenende war ich mit meiner Tochter im Hotel La Reserve in Knokke.
Es sind kaum Parkplätze vor dem Hotel da, jedoch gibt es eine Tiefgarage, die pro Tag 25,00 € kostet. Das Zimmer welches wir bewohnten ist sehr großzügig geschnitten und hatte einen tollen Ausblick auf das Casino. Das Doppelbett ist im King Size Style, sehr bequem, hat aber als Nachteil nur eine durchgehende Bettdecke. Besser gewesen wären zwei. Das Badezimmer hatte Bad und Dusche, konnte jedoch vom Zimmer aus eingesehen werden. Es gab keine Lichtschalter sondern eine Schalttafel, hier konnten die einzelnen Leuchtkörper für Bad, Flur und Schlafzimmer angeklickt werden, was jedoch nicht immer funktionierte, bei diesem Problem riefen wir die Rezeption an, die sich sofort drum kümmerte Leider war diese Schalttafel auch über dem Nachttischchen angebracht, sodaß wenn man am Abend ins Zimmer kam, erst einmal durchtasten mußte. Leider gab es keinen Kofferbock, sodaß die Reisetaschen im Schrank und auf der Couch platziert wurden. Für ein Wochenende geht das, und mehr als ein Wochenende könnte man sowieso dort nicht wohnen, da der Zimmerpreis für 1 Nacht 275,00 € beträgt. Auf dem angrenzenden Balkon ging am Abend eine starke Außenlampe an, die die ganze Nacht durchbrannte und die Vorhänge ließen wenig Frischluft hinein. Das Frühstück wurde mit 25,00 € berechnet, es gab eine große Brotauswahl, jedoch wenig frische Lebensmittel, Butter, Honig, Marmelade u.s.w. alles war verpackt. Die zahlreichen Bedienungen im Restaurant waren insgesamt sehr freundlich aber keinesfalls hierfür ausgebildet.
Das Hotel ist sehr modern und hat bestimmt die neueste Technik, aber alles steckt noch in den Babyschuhen. In einem halben Jahr kann das anders aussehen und gerne werden wir uns das nochmals anschauen, aber bei diesen hohen Preisen erwarte ich Perfektion oder halt eine Reduzierung bis alles so ist, daß man sich wohlfühlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im La Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Reserve

Anschrift: Elizabetlaan 160, Knokke-Heist 8300, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Knokke-Heist
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 34 Hotels in Knokke-Heist
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Reserve 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reserve Hotel Knokke Heist
Hotel La Reserve Knokke-Heist
Hotel Reserve Knokke Heist
Reserve Knokke Heist
La Reserve Hotel Knokke-Heist

Wenn Sie La Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.