“Hochzeitsfeier inkl Übernachtung” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Eupen
Raeren, Belgien
“Hochzeitsfeier inkl Übernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Hallo zusammen, wir feierten am 12.4.2014 unsere Hochzeit im Hotel Bosten.
Wir können das Hotel, das Personal und die Direktion nur weiterempfehlen. Ab dem ersten Beratungsgespräch fühlten wir uns sofort in guten Händen. Und alle unsere Erwartungen wurden zu 100% übertroffen. Wir hatten selbst Gäste aus Köln und Antwerpen, die zum ersten Male vor Ort waren. Auch diese waren super begeistert vom Abiente, ganz zu schweigen von der Küche. Der absolute Wahnsinn, was dort zwei Mal aufgetischt wurde. Top Qualität zu einem fairen Preis.
Das Fest verlief ohne eine einzige Panne und das Personal war sehr aufmerksam. Nochmals vielen Dak für das schöne Fest in Ihrem Hause. Wir kommen gerne zurück. Hotel Bosten, einfach SPITZE!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir verbrachten zu 7 einen Abend in der "Brasserie" Bosten. War uns aus früherer Zeit das Restaurant in allerbester Erinnerung, so war das gelieferte in der Brasserie fast eine Frechheit. Nichts, aber auch gar nichts, vom gelieferten Essen war positiv zu bewerten. Für den Preis erwartet man etwas anderes, nicht mal ein Salatteller und erst recht nicht das Knoblauchbrot war geschmacklich gut. Hatte der Koch frei ? Es schien fast so.
PS: Der Service war total überfordert, leere Gläser blieben ewig auf dem Tisch stehen, Getränke wurden nur schleppend geliefert.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Leider ist unsere Familienfeier komplett ins Wasser gefallen. Obwohl wir das Hotel aus früheren Besuchen in guter Erinnerung hatten, haben wir im Restaurant Boston eine Katastophe erlebt.

Nichts, aber auch gar nichts was wir zuvor sogar vor Ort vereinbart hatten, haben wir bei der Feier vorgefunden. Das besprochene Menue war nicht vorbereitet und auch nicht verfügbar.

Der Raum war lieblos dekoriert, kalt und verraucht, als Hintergrundmusik liefen Kinderlieder, das Personal war total überfordert, der Service war inkompetent und langsam, das bestellte Essen kam dann nicht, das Essen war zwar ok, aber lauwarm, Wein wurde nie nachgeschenkt und und und.... Natürlich war die Rechnung trotzdem gesalzen

Wir kamen uns vor wie bei der versteckten Kamera. Totaler Reinfall und NIE WIEDER!!!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Eupen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren schon häufiger dort zu Gast, im kleinen Rahmen wie auch bei großen Feiern. Die Küche ist hervorragend und das Personal zuvorkommend. Ob gemütliches Candlelight Dinner oder großes Familienfest, alle Möglichkeiten sind gegeben.
Unsere Geschäftskunden, die dort übernachten, bewerten das Hotel durchgehend sehr positiv. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und verfügen über alles, was der Geschäftsreisende braucht. Und dazu ein großer Parkplatz vor der Tür.
Kurzum, die beste Adresse in Eupen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Freundliche deutschsprachiger Service, gute Zimmer (sogar genügend Raucherzimmer sind vorhanden) und ein abwechslungsreiches Frühstück, travellerscheck Herz was willst du mehr? Herrausragend ist die Küche, nicht ganz billig, aber sehr gut und satt wird man auch noch. Wenn einem mal nicht nach Schickimicki ist gibt e in der Nähe einen Kebabbrater also für alles ist gesorgt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Ambassador Bosten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Ambassador Bosten

Anschrift: Haasstrasse 81, Eupen B-4700, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Ardennen > Provinz Lüttich > Eupen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Eupen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Ambassador Bosten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Ambassador Bosten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Eupen
Hotel Best Western Ambassador Bosten Eupen
Best Western Eupen
Eupen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Ambassador Bosten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.