“Italien an der Nordseeküste” 4 von 5 Sternen

Küche: belgisch, niederländisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Binningen, Schweiz
“Italien an der Nordseeküste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Dieses Restaurant fällt an der Kerkstraat gar nicht auf. Von aussen sieht man nur ein paar Tische und ahnt nicht, dass der nächste Raum viel grösser ist. Und wenn einmal sogar das Wetter gut mitspielt, hat es eine sehr angenehm schattige Terrasse.
Der Service ist sympathisch und unkompliziert. Das Essen ist vorzüglich und überraschend. Eigentlich ist es eine elaborierte Küche, aber trotzdem ohne zu viel Klimbim. Das Preis/Qualitätsverhältnis ist fabelhaft.
Ich hatte das Menu zu 32.50 und damit viel Geschmack für das Geld. Auch die Weinkarte lässt sich sehen, Sie ist nicht gross, aber auch hier sind die Preis anständig. Ich hatte den Sancerre, Cuvée exceptionelle - kann ich zu Fisch nur empfehlen.
Ein rundum sehr schöner Abend...

• Aufenthalt Juli 2013

Kerpen, Deutschland
“Tolles Ambiente, leider nicht das Menu”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ein Restaurant, dessen Servicepersonal sehr zuvorkommend und aufmerksam ist. Das Ambiente ist ebenfalls sehr angenehm und empfehlenswert. Wir hatten das Menu zu 32,50 Euro gewählt. Amuse-Guele und die Vorspeise (gegrillte Jacobsmuscheln mit Schinken und Salatvariation) waren ein Gedicht. Der Hauptgang (Kalbskarre) hingegen eine einzige Zumutung. Das Fleisch war bei den zur Hälfte noch roh und bei einer unserer Portionen bestand es zusätzlich zu einem Drittel aus richtigen Fettklumpen. Auch der Nachtisch (Creme brulée mit Früchten und Meringue) entsprach nicht ganz der Beschreibung. Meringue glich ehrer einem aufgespritzten Sahneklecks denn einem Baiser. Rotwein korrespondierte mit dem Menu, war jedoch ein wenig zu warm. Insgesamt betrachtet ein ganz ordentliches Lokal, wenngleich das Fleisch beim Hauptgang durchaus mit der Wertung mangelhaft noch geschmeichelt ist.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Fisch und Fleisch mit Herz zubereitet !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nachdem wir überlegten ins Osterputt oder hierhin zu gehen war der Entschluss glaube ich der Bessere.
Ambiente gemütlich,Service zuvorkommend,Preise OK.Leistung Hervorragend!!!
Das Essen war seit langem das Beste was ich gegessen habe ,auch meine Partnerin hat von dem Fleisch geschwärmt was ich auch bestätigen kann.
Eine Änderung der Hauptspeise war gar kein Problem und der Koch kam selbst aus der Küche um die Haupspeise nach meinen Wünschen zu servieren.
Tolles Restaurant weiter so !!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Wiesbaden
“Meiner Meinung nach eines der besten Restaurants in Blankenberge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

War an Pfingsten 2012 in Blankenberge und habe auf Empfehlung hin das Restaurant Borsalino besucht. Wir waren dann fast jeden Abend unseres Urlaubs dort den die Küche ist wirklich fabelhaft. Ob Fleisch oder Fischgerichte, es ist wirklich sehr zu empfehlen. Besonder das Lammkarre bei den Fleischgerichten und die Seeteufelmedaions bei den Fischgerichten. auch vor und Nachspeisen stehen dem ganzen in nichts nach.
Alles in allem ein sehr,sehr gutes Preisleistungsverhältniss, freundlicher Service und eine Super Küche.

• Aufenthalt Mai 2012
andernach
“top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Klasse Restaurant mit freundlicher bedienung

Hier kann man gut und für diese Qualität relativ günsig essen

wir waren 4personen und hatten als Vorspeise Boullaibase für 2 personen bestellt (zum Teilen )
Es kam eine super köstliche Suppe,und zwar in einer Grössenordnung das hätte als Hauptgericht für alle 4 gereicht

Der anschliessende Hauptgang mit verschiedenen Fischen war sehr gut

Wenns dann noch Passt unbedingt die Dessertvariatinen nehmen klasse.

Wir bezahlten 150€ mit fl Wein und sonstigen Getränken,fanden wir echt angemessen