“Modernes Design - aber manchmal etwas laut” 4 von 5 Sternen

Hotel Saint Sauveur
4.0 von 5 Hotel   |   Langestraat 50, Blankenberge B-8370, Belgien   |
Nr. 5 von 33 Hotels in Blankenberge
Freiburg, Deutschland
“Modernes Design - aber manchmal etwas laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Die Zimmer sind sehr schön. Der Platz ist ausreichend für einige Tage. Die Lage ist super. Man ist in wenigen Gehminuten direkt am Strand. Leider ist es aber in den Zimmern zur Straße manchmal etwas laut, weil im Nachbarhotel oft Gesangsabende stattfinden. Und den Straßenlärm bekommt man natürlich auch mit. Auch Baulärm.

Der Parkplatz ist - obwohl bestellt und bezahlt - schon auch mal von Unbefugten belegt. Wir konnten uns da leider nicht auf den Chef persönlich verlassen, der unser Auto umparken wollte. Das hat er nciht getran, aber dafür den Autoschlüssel im Büro eingeschlossen, so dass wir am Abend nicht mehr das Auto benutzen konnten. Da gab es auch keine Sprach-Missverständnisse. Der Mann ist ist Deutscher.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstückbuffet ist auch gut. Sekt und Lachs sind im Preis inbegriffen. Der Kaffee ist gut. Wer Cappuccino mag, sollte aber "Kaffee verkeert" bestellen, sonst gibt es Kaffee mit Sahne. Das gilt für die ganze Region. Espresso ist nicht zu empfehlen. Da habe ich einen "Bodenseh"-Kaffee (volle Tasse) bekommen, obwohl ich einen doppelten Expresso bestellt hatte.

Der Wellnessbereich ist etwas klein, aber im Sommer hat man ja den Strand. Sauna ist bis 13.oo Uhr kostenlos, dann wird es allerdings etwas teuer. Da die Saune aber nicht vom Schwimmbad getrennt ist, hat man nur gemeinsame Duschen. Mehr als 2 Leute passen in die Saune nicht rein. Das Jakuzzi ist allerdings nur ein runder Pool mit Düsen am Beckenrand, die man nicht verstellen kann. Einen richtigen Ruhebereich gibt es auch nicht.

Brugge ist nicht weit. Ein Besuch lohnt. Eine traumhafte Stadt. Blankenberge hat zwar einen tollen Strand, aber die Häuserfront entlang des Strandes ist total hässlich. Eine Bausünde neben der anderen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben unseren Urlaubsaufenthalt hier sehr genossen. Das Zimmer war sehr schön und in Ausstattung und Sauberkeit - anders als in anderen Bewertungen beschrieben - makellos. Das Personal war sehr aufmerksam und nett und das Frühstück hervorragend.
Die Überraschungsmenues im Bistro waren eine überaus gelungene Überraschung! Hier stimmt alles und wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Saint Sauveur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Sauveur

Anschrift: Langestraat 50, Blankenberge B-8370, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Blankenberge
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Blankenberge
Nr. 2 der Luxushotels in Blankenberge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Sauveur 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsNL, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Sauveur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Sauveur Blankenberge
St Sauveur Hotel
Hotel Saint Sauveur Blankenberge
Saint Sauveur Hotel Blankenberge

Wenn Sie Hotel Saint Sauveur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.