Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Gast ist König” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aazaert

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Aazaert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aazaert
4.0 von 5 Hotel   |   Hoogstraat 25, Blankenberge 8370, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 33 Hotels in Blankenberge
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Gast ist König”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Dieses Hotel ist mit gutem gewissen zu empfehlen.
Anreise: Die Anreise gestaltet sich auf Grund der vielen Einbahnstraßen recht schwierig. Halten zum be- und entladen kann man vor den Hotel. Parken wird dann etwas schwieriger. Parkplatz (gegen Aufpreis) oder Garage unbedingt mit buchen.( Für die Anfahrt , Be.- und Entlademöglichkeiten gibt es dennoch leider Punktabzug 5 von 10 )
Empfang: der Empfang war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Mit sehr viel Einsatz wurde noch eine Parkmöglichkeit in der hoteleigenen Garage organisiert. Am Empfang fühlt man sich wohl hier ist der Gast König ( 10 von 10 Punkten)
Frühstück: Das Frühstück ist reichhaltig und entspricht dem gewohnten Standart in dieser Kategorie. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Buffet wurde ständig kontrolliert und nachgefüllt. Hier macht das frühstücken Spaß.
Was mich störte war, dass die gebrauchten Teller nicht zwischendurch von den kleinen Tischen abgeräumt wurden. Teilweise gingen die Gäste mit den benutzten Tellern zum Buffet, was sehr unappetitlich ist. Hierfür gibt es leider 2 Punkte Abzug (8 von 10)
Das Zimmer war etwas klein und der Schrank reichte kaum für die Kleidung für eine Woche. Leider gab es auch keine Möglichkeit die Koffer zu verstauen, so dass diese in dem ohnehin schon kleinen Zimmer ständig im Weg waren. Die Zimmer sind schön sauber und die tägliche Reinigung ist auch ok. ( 8 von 10 Punkten)

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

57 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    19
    3
    1
    1
Bewertungen für
22
25
1
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Schönes sauberes Hotel.Überall ist ein angenehmer Geruch und sehr freundliches Personal.Als Gast wird man verwõhnt.Das Frühstück ist sehr vielseitig .Wellnessbereich und Schwimmbad sind sehr einladend.Die Zimmer sind geräumig und sauber,sehr hygienische Badezimmer.Einziger Negativpunkt :die Lage.Es ist sehr laut vor allem Nachts,aber schliesst mam das Fenster hört man nichts mehr.Ansonsten kann man hier einen erholsamen Urlaub verbringen.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Aazaert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Aazaert

Anschrift: Hoogstraat 25, Blankenberge 8370, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Blankenberge
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Blankenberge
Nr. 1 der Spa-Hotels in Blankenberge
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aazaert 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aazaert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Aazaert Blankenberge
Aazaert Hotel Blankenberge

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Aazaert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.