“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Rankweil
Gießen, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel liegt günstig gelegen für tolle Ausflüge ins Vierländereck in Rankweil (mit großartiger Wehrbasilika - selbst eine absolute Sehenswürdigkeit!) gegenüber dem Bahnhof und 300 m vom Ortskern entfernt. Sowohl PKW als auch Busstellplätze sind am Haus vorhanden, ebenso wie ein gemütlicher Gastgarten. Das Personal war sehr herzlich, die Zimmer sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen schönen Aufenthalt benötigt. Ich hatte ein Zimmer mit Blick zum Ortskern und habe daher sehr ruhig und gut geschlafen. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich, dass Büfett ließ keine Wünsche offen. Tip: auf jeden Fall auch das Abendessen im Hotel einnehmen, sehr gute Küche!! Ich hatte das große Vergnügen bereits zwei der nigelnagelneuen Zimmer des Anbaus anzuschauen. Die Premium-Zimmer sind ein absolutes Highlight an Design und Gemütlichkeit. Darauf kann man sich beim nächsten Aufenthalt definitiv freuen. Herzlichen Dank an das gesamte Team vom Hotel Hoher Freschen.

Zimmertipp: Für Gäste aus der Stadt ist der Bahnhof ggü. bestimmt kein Problem. Gäste, die eine ruhige Umgebung ...
  • Aufenthalt März 2014, Business

Längenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Haus bietet genau das, was wir im Urlaub suchen - herzliche Gastlichkeit und persönliche Ansprache. Es ist der Wirt, der durch seine Anwesenheit zusammen mit seinen Mitarbeitern die Atmosphäre des Hauses ausmacht.

Wir waren mit dem Rucksack auf dem Weg und sehr durstig. Nachdem wir an einigen Häusern vorbeigelaufen waren, setzten wir uns auf die Terrasse des Hauses. Obwohl die Terrasse noch für eine halbe Stunde geschlossen war, wurden uns selbstverständlich Getränke serviert. Unter den altehrwürdigen Platanen lässt es sich sehr gut rasten. Der Wirt, stets anwesend, niemals aufdringlich, gesellte sich zu unserem Tisch. Nach einem guten Gespräch entschieden wir uns, die Nacht im Hohen Freschen zu verbringen.

Der erste Teil des Umbaus mit Wintergarten ist nun abgeschlossen und sehr gelungen. Allein der Umstand, dass der Hausherr alles daran setzte, die alten Bäume vor dem Haus zu retten und sich dabei gegen die Vorstellung der Architekten durchsetzen konnte, bringt einen Zusatz-Punkt von uns.

Das Abendessen war ausgezeichnet. Die Küche bietet sowohl Modernes als auch Traditionelles.
Wenn ich die Küche teste, esse ich gerne eine Suppe und/oder ein Gulasch. Ich meine, ein Gulasch, im Freschen nach Familienrezept, kann man nicht besser zubereiten.

Dass es außergewöhnlich laut war, können wir nicht bestätigen. Jedes innerstädtische Hotel hat Zimmer, die das Fenster zur Straße, zum Bahnhof, zum Marktplatz, ... hin öffnen. Wer das nicht will, muss auf ein Landhotel ausweichen und darauf achten, dass keine Landwirtschaft in der Nähe betrieben wird, kein Zeltfest stattfindet, keine Kirche sich in der Nähe befindet, die zum Gebet läutet.

Wir kommen wieder, das nächste Mal mit dem Auto.

Liebe Grüße

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Walter H, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Hoher Freschen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Liebe Familie K!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Besonders freut mich, dass Sie unsere schönen alten Plantanen auch so zu schätzen wissen, wie ich das tue.
Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,

Walter Herbolzheimer
Wädenswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Für unsere Velotour benötigten wir ein Zimmer und haben für das Best Western entscheiden, weil sonst nichts frei war. Der Empfang war freundlich. Beim Betreten des Zimmer ist leider jedoch der dreckige Boden direkt ins Auge gefallen (Haare und Putzlappenfussel). Auch wenn wir nicht pingelig sind, so war es doch ein "no go" für ein 4 Sterne Haus. Nach unserer Reklamation wurde sehr nett reagiert. Uns wurde ein Getränk auf der Terasse angeboten, während nachgeputzt wurde. Leider war das Zimmer dananch immer noch nicht sauber. Nach Gesprächen mit dem Personal erfuhren wir, dass es wohl gerade einen Personalwechsel gab, was die Situation vielleicht erklärt, aber in einem 4 Sterne Haus meiner meiner Meinung nach keine Entschuldigung sein sollte, vorallem nicht wenn eine Nacht 118 Euro kostet. Gegessen haben wir nicht im Hotel, darum ist hier leider kein Kommentar möglich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte Frau B.,

Es tut mir leid, dass bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht Alles so geklappt hat, wie Sie es sich erwarten haben. Die Sauberkeit der Zimmer ist mir sehr wichtig und ich will mich auf diesem Weg nochmals bei Ihnen entschuldigen, weil das Zimmer nicht gut genug geputzt war. Wie in Ihrer Bewertung schon erwähnt haben wir Mitte Juli leider Probleme mit unserem Housekeeping gehabt. Inzwischen haben wir unsere Zimmermädchen-Mannschaft ausgetauscht, und ich kann Ihnen versichern, dass so etwas nicht wieder passieren wird.
Als Wiedergutmachung kann ich Ihnen gerne anbieten, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt entweder 15% Ermäßigung auf ein Doppelzimmer bekommen, oder Sie nach der Fertigstellung im Februar in einem unserer Premium-Zimmer zum Standardpreis übernachten können.

Es würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, und wir Sie wieder einmal bei uns Willkommen heißen dürften.

Hochachtungsvoll,

Walter Herbolzheimer
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Also wer hier die Lage als gut beschreibt ist taub!! Tag und Nacht Brettern hier die Züge durch den Bahnhof der direkt gegenüber liegt und dazu dann auch noch eine Strasse die es auch nicht ruhiger macht.
Ich wurde im alten Teil des Hauses untergebracht für freche 48 Euro denn das Zimmer dürfte nicht mal 30 Euro kosten! Zunächst ging es vorbei an Dreck und sehr alten Zimmer und gerochen hat das hier!! Jetzt werden ich einige Fragen warum ist der da geblieben! Nun ich hatte schon eine weite Reise hinter mir und so gut wie alle Hotel in dem Ort waren ausgebucht, weshalb ich mich dann zwangsweise so entscheiden müsste.

Das Frühstücksbüffet und der Frühstücksraum waren einfach lieblos und es war keine schöne Atmosphäre. Die Produkte waren alle billig, die Semmeln einfach furchtbar, die Wurst lag teilweise ohne Abdeckung da, so dass die Fliegen ihren Spaß hatten auch würde nichts gekühlt.

Ein normales Einzelzimmer kostet so hat man mit gesagt 85 Euro. Nach meiner Meinung viel zu überteuert.

Das Essen würde ich mit einer Note 3 bewerten!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rankweil.

Stuttgardt
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel liegt zentral direkt gegenüber dem Bahnhof. Wenn man ein Zimmer nach vorne heraus hat, hört man die Züge. Die Parkplätze vor dem Haus sind schon sehr eng, mit einem großen Auto hat man dann schon verloren, es gibt aber noch einen Hotel-Parkplatz auf dem Bahnhofsgelände. Die Zimmer auf der 2. Etage haben schon bessere Zeiten gesehen, gerade
der Toiletten/Duschraum. Da der restliche Badezimmerbereich direkt an der Fensterfront sich befindet, sollte man morgens die Gardienen zu lassen. Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel schon sehr sparsam und der Raum in dem es serviert wird läßt auch keine morgendlichen Glückgefühle aufkommen.
Das Abendessen im Restaurant kann ich nicht beurteilen, weil ich es nicht genutzt habe.
Von einem 4 Sterne Best Western Hotel hatte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt November 2012, Business
Wildeshausen, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof. Wer also ein ruhiges Zimmer haben möchte sollte eines nach hinten raus nehmen. Dort hat man sogar einen direkten Blick auf die Basilika. Zudem gibt es im 3. Stock sehr noble Zimmer, die sehr groß und mit Balkon sind. Die Zimmer im Haupthaus sind aus den 80igern übrig geblieben und sehr klein. Dort sollte man nur buchen, wenn man spät abends kommt und gleich ins Bett fallen will.
Das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Küche mit regionalen Spezialitäten. Frisch zubereitet schmecken diese sehr gut. Es gibt eine sehr gute Weinkarte und andere Spezialitäten. Das Frühstück ist nicht so toll. Ein ungemütlicher Saal, Kaffee aus dem Automaten und auch die Auswahl ist zwar genug, aber nicht riesig. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr nett, deshalb übernachte ich schon seit Jahren in diesem Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Westseite sind lauter und im Sommer deutlich wärmer.
  • Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über sehr ruhige Zmmer. Das Zimmer war sehr geräumig und schön renoviert. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Hoteleigener kostenloser Parkplatz. Die Lage ist ideal, da man den Bahnhof und ein kleines Einkaufszentrun zu Fuß (weniger als 100m) erreichen kann. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Das Abendessen im Restaurant ist war erstklassig. Das Hotel verfügt über einen kostenlossen Internetanschluss im Zimmer und in der Lobby.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hoher Freschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hoher Freschen

Anschrift: Kreuzlingerstrasse 2, Rankweil A-6830, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Rankweil
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Rankweil
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hoher Freschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoher Freschen

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hoher Freschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.