“Einmal und niewieder!” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Rankweil
München
“Einmal und niewieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Also wer hier die Lage als gut beschreibt ist taub!! Tag und Nacht Brettern hier die Züge durch den Bahnhof der direkt gegenüber liegt und dazu dann auch noch eine Strasse die es auch nicht ruhiger macht.
Ich wurde im alten Teil des Hauses untergebracht für freche 48 Euro denn das Zimmer dürfte nicht mal 30 Euro kosten! Zunächst ging es vorbei an Dreck und sehr alten Zimmer und gerochen hat das hier!! Jetzt werden ich einige Fragen warum ist der da geblieben! Nun ich hatte schon eine weite Reise hinter mir und so gut wie alle Hotel in dem Ort waren ausgebucht, weshalb ich mich dann zwangsweise so entscheiden müsste.

Das Frühstücksbüffet und der Frühstücksraum waren einfach lieblos und es war keine schöne Atmosphäre. Die Produkte waren alle billig, die Semmeln einfach furchtbar, die Wurst lag teilweise ohne Abdeckung da, so dass die Fliegen ihren Spaß hatten auch würde nichts gekühlt.

Ein normales Einzelzimmer kostet so hat man mit gesagt 85 Euro. Nach meiner Meinung viel zu überteuert.

Das Essen würde ich mit einer Note 3 bewerten!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Stuttgardt
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel liegt zentral direkt gegenüber dem Bahnhof. Wenn man ein Zimmer nach vorne heraus hat, hört man die Züge. Die Parkplätze vor dem Haus sind schon sehr eng, mit einem großen Auto hat man dann schon verloren, es gibt aber noch einen Hotel-Parkplatz auf dem Bahnhofsgelände. Die Zimmer auf der 2. Etage haben schon bessere Zeiten gesehen, gerade
der Toiletten/Duschraum. Da der restliche Badezimmerbereich direkt an der Fensterfront sich befindet, sollte man morgens die Gardienen zu lassen. Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel schon sehr sparsam und der Raum in dem es serviert wird läßt auch keine morgendlichen Glückgefühle aufkommen.
Das Abendessen im Restaurant kann ich nicht beurteilen, weil ich es nicht genutzt habe.
Von einem 4 Sterne Best Western Hotel hatte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt November 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rankweil.

Wildeshausen, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof. Wer also ein ruhiges Zimmer haben möchte sollte eines nach hinten raus nehmen. Dort hat man sogar einen direkten Blick auf die Basilika. Zudem gibt es im 3. Stock sehr noble Zimmer, die sehr groß und mit Balkon sind. Die Zimmer im Haupthaus sind aus den 80igern übrig geblieben und sehr klein. Dort sollte man nur buchen, wenn man spät abends kommt und gleich ins Bett fallen will.
Das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Küche mit regionalen Spezialitäten. Frisch zubereitet schmecken diese sehr gut. Es gibt eine sehr gute Weinkarte und andere Spezialitäten. Das Frühstück ist nicht so toll. Ein ungemütlicher Saal, Kaffee aus dem Automaten und auch die Auswahl ist zwar genug, aber nicht riesig. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr nett, deshalb übernachte ich schon seit Jahren in diesem Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Westseite sind lauter und im Sommer deutlich wärmer.
  • Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über sehr ruhige Zmmer. Das Zimmer war sehr geräumig und schön renoviert. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Hoteleigener kostenloser Parkplatz. Die Lage ist ideal, da man den Bahnhof und ein kleines Einkaufszentrun zu Fuß (weniger als 100m) erreichen kann. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Das Abendessen im Restaurant ist war erstklassig. Das Hotel verfügt über einen kostenlossen Internetanschluss im Zimmer und in der Lobby.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hirschaid, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Im Hotelzimmer Plastikcontainereinbau als Nasszelle, überall erheblicher Renovierungsbedarf, Rezeption nur stundenweise besetzt. Insgesamt das schlechteste von uns bislang besuchte Best Western, das nicht einmal einen Stern verdient und einen Zimmerpreis von max. 50 € pro Nacht und Doppelzimmer rechtfertigen würde.

Aufenthalt August 2012, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Anlässlich einer Fahrradtour übernachteten wir am Wochenende im Hotel "Hoher Freschen". Nach mehreren Anfragen in anderen Übernachtungsquartieren in Feldkirch (wir hatten nichts im Voraus gebucht), bot dieses Hotel den besten Preis (Unterbringung im 3-Bett-Zimmer, im älteren Teil des Gesamtkomplexes).
Zeitgleich mit uns traf ein Reisebus sowie eine Hochzeitsgesellschaft ein, wodurch der Eindruck entstand, dass das Hotel gut läuft und auch bei den Einheimischen beliebt ist. Trotz diesem Ansturm nahm sich der Manager Zeit für uns und zeigte uns eine abschließbare Garage für unsere Fahrräder (natürlich kostenloser Service).
Das Zimmer war nicht neu, aber durchaus angenehm (attraktiver, dunkler Holzboden, alles sehr sauber, ausreichend Handtücher etc., trotz "Altbau" eine bemerkenswert geräumige Dusche). Anfängliche Befürchtungen, wir würden nachts von Zügen geweckt werden (der Bahnhof liegt direkt gegenüber), bestätigten sich nicht.
Am nächsten Morgen fanden wir pünktlich um sieben ein äußerst üppiges Frühstücksbuffet vor, absolutes 4-Sterne-Niveau, und der freundliche Service fragte auch mehrfach nach eventuellen Sonderwünschen. Die Hotelmanagerin nahm sich vor der Abreise ebenfalls noch Zeit für uns, gab Routenvorschläge und hatte eine Straßenkarte für uns.
Insgesamt die beste Übernachtung, die wir uns hätten wünschen können, und diese zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis des Ortes.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wobei ich vorweg nehmen muss, dass ich den angeblich neuen Teil nicht sehen konnte. Das Restaurant ist mehr eine Spelunke, der Nichtraucherteil zwar mit Stoff eingedeckt aber die Vorhänge aus dem vorigen Jahrhundert, der Rauch hängt noch drinnen. Die Speisekarte klein, wie auch die Portionen. Aber gut, also der Küchenchef kann kochen!
Das Zimmer (im alten Trakt) mit Blick auf den Güterbahnhof war einfach unbeschreiblich. Sehr sauber aber das ist auch das einzige was ich wirklich gut fand. Das Frühstücksbuffer war gut, köstliches Brot, aber der Kaffee war genauso unglaublich wie die Zimmerausstattung. Wie schon gesagt wurde: billig und sauber, aber mehr Gutes weiß ich nicht zu sagen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hoher Freschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hoher Freschen

Anschrift: Kreuzlingerstrasse 2, Rankweil A-6830, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Rankweil
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Rankweil
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hoher Freschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoher Freschen

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hoher Freschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.