“Gute Lage, sehr gute Küche, Zimmer z. T. nicht "up to date"” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Hoher Freschen
Kreuzlingerstrasse 2, Rankweil A-6830, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Rankweil
Wildeshausen, Niedersachsen, Germany
“Gute Lage, sehr gute Küche, Zimmer z. T. nicht "up to date"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof. Wer also ein ruhiges Zimmer haben möchte sollte eines nach hinten raus nehmen. Dort hat man sogar einen direkten Blick auf die Basilika. Zudem gibt es im 3. Stock sehr noble Zimmer, die sehr groß und mit Balkon sind. Die Zimmer im Haupthaus sind aus den 80igern übrig geblieben und sehr klein. Dort sollte man nur buchen, wenn man spät abends kommt und gleich ins Bett fallen will.
Das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Küche mit regionalen Spezialitäten. Frisch zubereitet schmecken diese sehr gut. Es gibt eine sehr gute Weinkarte und andere Spezialitäten. Das Frühstück ist nicht so toll. Ein ungemütlicher Saal, Kaffee aus dem Automaten und auch die Auswahl ist zwar genug, aber nicht riesig. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr nett, deshalb übernachte ich schon seit Jahren in diesem Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Westseite sind lauter und im Sommer deutlich wärmer.
  • Aufenthalt September 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über sehr ruhige Zmmer. Das Zimmer war sehr geräumig und schön renoviert. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Hoteleigener kostenloser Parkplatz. Die Lage ist ideal, da man den Bahnhof und ein kleines Einkaufszentrun zu Fuß (weniger als 100m) erreichen kann. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Das Abendessen im Restaurant ist war erstklassig. Das Hotel verfügt über einen kostenlossen Internetanschluss im Zimmer und in der Lobby.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hirschaid, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Im Hotelzimmer Plastikcontainereinbau als Nasszelle, überall erheblicher Renovierungsbedarf, Rezeption nur stundenweise besetzt. Insgesamt das schlechteste von uns bislang besuchte Best Western, das nicht einmal einen Stern verdient und einen Zimmerpreis von max. 50 € pro Nacht und Doppelzimmer rechtfertigen würde.

Aufenthalt August 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rankweil

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Anlässlich einer Fahrradtour übernachteten wir am Wochenende im Hotel "Hoher Freschen". Nach mehreren Anfragen in anderen Übernachtungsquartieren in Feldkirch (wir hatten nichts im Voraus gebucht), bot dieses Hotel den besten Preis (Unterbringung im 3-Bett-Zimmer, im älteren Teil des Gesamtkomplexes).
Zeitgleich mit uns traf ein Reisebus sowie eine Hochzeitsgesellschaft ein, wodurch der Eindruck entstand, dass das Hotel gut läuft und auch bei den Einheimischen beliebt ist. Trotz diesem Ansturm nahm sich der Manager Zeit für uns und zeigte uns eine abschließbare Garage für unsere Fahrräder (natürlich kostenloser Service).
Das Zimmer war nicht neu, aber durchaus angenehm (attraktiver, dunkler Holzboden, alles sehr sauber, ausreichend Handtücher etc., trotz "Altbau" eine bemerkenswert geräumige Dusche). Anfängliche Befürchtungen, wir würden nachts von Zügen geweckt werden (der Bahnhof liegt direkt gegenüber), bestätigten sich nicht.
Am nächsten Morgen fanden wir pünktlich um sieben ein äußerst üppiges Frühstücksbuffet vor, absolutes 4-Sterne-Niveau, und der freundliche Service fragte auch mehrfach nach eventuellen Sonderwünschen. Die Hotelmanagerin nahm sich vor der Abreise ebenfalls noch Zeit für uns, gab Routenvorschläge und hatte eine Straßenkarte für uns.
Insgesamt die beste Übernachtung, die wir uns hätten wünschen können, und diese zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis des Ortes.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wobei ich vorweg nehmen muss, dass ich den angeblich neuen Teil nicht sehen konnte. Das Restaurant ist mehr eine Spelunke, der Nichtraucherteil zwar mit Stoff eingedeckt aber die Vorhänge aus dem vorigen Jahrhundert, der Rauch hängt noch drinnen. Die Speisekarte klein, wie auch die Portionen. Aber gut, also der Küchenchef kann kochen!
Das Zimmer (im alten Trakt) mit Blick auf den Güterbahnhof war einfach unbeschreiblich. Sehr sauber aber das ist auch das einzige was ich wirklich gut fand. Das Frühstücksbuffer war gut, köstliches Brot, aber der Kaffee war genauso unglaublich wie die Zimmerausstattung. Wie schon gesagt wurde: billig und sauber, aber mehr Gutes weiß ich nicht zu sagen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Magdeburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ja, billig war es und auch voll, denn am Ort gibt es leider keine Alternative. Die Parkmöglichkeiten sind ziemlich begrenzt, insbseondere wenn man später ankommt. Das Personal war freundlich, obwohl die Damen erst mal die Kippe ablegen mussten. Das Schlimmste war das herunter gekommene Zimmer in Uralt Ausstattung und durchgelgener Matraze. Da bringt auch die neue Bar / Rezeption keine gute Lauen auf und die Minimalauswahl beim Frühstück errinnerte an ein Restessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Oggau
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Vorweg muss ich sagen, dass ich in diesem Best Western übernachten wollte, weil ich im Ort einen Abendtermin hatte und um Meilen zu sammeln.
Leider war das Hotel zu diesem Zeitpunkt ausgebucht.
Durch den Hinweis, dass noch Zimmer "im nicht renovierten Teil" zu einem günstigeren Preis verfügbar sind, habe ich dann notgedrungen gebucht.
Mit dem Service war ich zufrieden.
Das Zimmer war schlicht und einfach furchtbar! Mit uralt Teppich, eigenartigem Einzelbett, schiefen Böden usw. Nach einer schlaflosen Nacht habe ich fluchtartig das Hotel ohne zu Frühstücken verlassen .. wollte nur weg. Aber wie gesagt, ich wurde auf die "Nichtrenovierung" des Zimmers hingewiesen, allerdings würde ich mich nicht trauen so ein Zimmer überhaupt anzubieten.
Die Lage des Hotels ist gegenüber des Bahnhofs.
Am meisten gefielen mir die 500 Lufthansa Meilen und meinem Chef wohl die günstigen 45 Euro.
Eigentlich wollte ich beim nächsten Mal rechtzeitig reservieren, um ein "renoviertes" Zimmer zu bekommen, aber ich war bis jetzt noch zu "geschockt".
Über den Rest des Hotels kann ich leider nichts sagen, weil ich die "normalen Zimmer" nicht kenne und freiwillig aufs Frühstück verzichtet habe.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hoher Freschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hoher Freschen

Anschrift: Kreuzlingerstrasse 2, Rankweil A-6830, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Rankweil
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Rankweil
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hoher Freschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoher Freschen

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hoher Freschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.