“Einmalig!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Vorarlberg, Austria
“Einmalig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ich besuche dieses Restaurant wöchentlich ein- oder zweimal. Die Freundlichkeit des gesamten Bedienungspersonals ist einmalig. Wenn man öfters in diesem Lokal ist, erscheint es einem, wie wenn man einfach zur "Marktplatz-Familie" gehören würde. Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Wenn ich mit meinem Bekannten das Lokal betrete, wir konsumieren normalerweise immer dasselbe, deutet die Bedienung schon an, dass sie uns gesehen und unsere Wünsche von den Augen abgelesen hat .Einfach einmalig!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Simon S, Geschäftsführer von Marktplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Vielen, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe eine so einmalige Bewertung abzugeben.
Ich bin sehr stolz auf mein gesamtes Team .
Das ist eine Motivation für das Team und zeigt, dass wir auf den richtigen Weg sind.
DANKE.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Lindau, Deutschland
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Tolles Ambiente und schöne Terasse. Sehr reichhaltiges Frühstücks-Buffet mit allem was das Herz begehrt. Der Service war ausgesprochen gut. Die Speisekarte macht Lust auf mehr!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Simon S, Geschäftsführer von Marktplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Zeit und Ihre Mühen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Terrasse, das Frühstücksbuffet ,.. so gut gefällt.
Danke auch, dass Sie unser Serviceteam so positiv angsprochen haben.

Diese Bewertungen motivieren das ganze Team.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Rankweil
“immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

wir besuchen dieses Bistro Restaurant immer wieder. Ein schöner Gastgarten der auch im Winter an einem sonnigen Tag gut besucht ist verleitet uns Einheimische zum Besuch. Das Service ist hervorragend, das Essen ist ausgezeichnet und die Preise landesüblich.
Insgesamt empfehlenswert auch nur für einen Drink an der Bar.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hallo.
Danke für Ihre Zeit eine Bewertung abzugeben.
Es freut uns immer sehr positive Bewertungen zu lesen.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt. Wir werden uns stets bemühen das es so bleibt und freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

Feldkirch, Vorarlberg, Austria
“zentral und schön gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Restaurant Marktplatz ist zentral und schön gelegen. Die Gartentische Richtung Süden, weg von der Straße und damit trotzdem recht ruhig. Service und Küche sind sehr gut. Feines Fingerfood, pfiffige Menüs und freundliches Service. Die moderne Architektur mit viel Glas lässt die Gäste den Blick auf die nette Umgebung genießen. Jedenfalls ein Besuch wert.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

lustenau
“Super..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Tolles Ambiente, nettes bemühte Serviceteam und gutes Essen. Reservierung nahezu immer erforderlich.

• Aufenthalt Januar 2014