“Schöne Zimmer - leider an der Durchzugsstraße” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Mohren
Stiegstrasse 17, Rankweil 6830, Österreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Rankweil
Wien
“Schöne Zimmer - leider an der Durchzugsstraße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet inkl. Flat-TV und Safe. Es gibt neben dem Doppelbett einen kleinen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel. Das Bad ist zwar klein, aber es ist alles drin, was man braucht. Dusche ist sehr einladend. Licht im Vorraum ist mittels Sensor gesteuert. Leider funktioniert die Heizung nicht so richtig. Bei mir im Zimmer war es ziemlich frisch und bei meiner Kollegin zu heiß. Einziges wirkliches Manko des Hotels ist die Lage. Bei meinem Zimmer waren beide Fenster zur Straße und deshalb ist es alles andere als ruhig und man wird in regelmäßigen Abständen von den durchfahrenden LKWs wach. Wieso man Gästen solche Zimmer zumutet, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, verstehe ich nicht...

Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Es gibt eine kleine Auswahl an Brot und Gebäck sowie Wurst und Käse. Es gibt Müsli und Joghurt und auch einen Obstkorb. Croissants, Striezel oder Gugelhupf gab es nicht, sondern nur einen Kuchen mit Schlagobers oben drauf. Für mich nichts fürs Frühstück. Rührei oder Spiegeleier kann man auf Wunsch bestellen.

Das Personal ist durchschnittlich freundlich. Beim Einchecken hat man uns aber leider weder gesagt, wo die Zimmer sind, noch wann und wo das Frühstück ist oder uns sonst irgendwas erklärt.

Alles in allem ganz ok für eine Geschäftsreise, aber nichts besonderes, wo ich privat im Urlaub hinfahren würde.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Der "Mohren" war für uns ein Glücksgriff auf der Durchreise. Ein sehr angenehmes Hotel. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Bad war sauber und schön. Es gibt eine nette Bar und mehrere Nebenräume für Gesellschaften. Das Restaurant ist empfehlenswert, verwendet viele einheimische Produkte. Mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist angenehm, es ist leicht zu finden und hat einen schönen Garten. Parkplätze sind vor dem Haus ausreichend vorhanden. Der Service ist aufmerksam. Insgesamt haben wir diesen Aufenthalt sehr positiv abgespeichert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel war in Ordnung, d.h. es ist ein einfaches Hotel ohne große Besonderheiten. Es ist zur Übernachtung bei Dienstreisen sehr gut, da es sich direkt an der Hauptstraße und Nahe der Autobahn befindet. Vom Verkehr selbst bekommt man im Hotel und auf der Terasse nichts mit. Das Abendessen, sowie das Frühstück Restaurant sind sehr gut!

• Aufenthalt August 2010, Business
tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Modern renovierte, herzige Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Gästefreundlichkeit wird im Mohren großgeschrieben. Ausgezeichnetes Restaurant und gratis Parken! Hotel Mohren ist auf jeden Fall Rankweils Nummer 1!

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Mohren

Anschrift: Stiegstrasse 17, Rankweil 6830, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Rankweil
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Rankweil
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Mohren Hotel

Wenn Sie Hotel Restaurant Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.