“Freundlich und familiär” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Rankweil
Vorarlberg, Österreich
“Freundlich und familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ich habe hier zwei Nächte verbracht und bin sehr zufrieden. Für die Kategorie ist das Hotel sehr sauber, das Zimmer zwar nicht sehr groß, aber mit Balkon und ebenfalls sauber und ordentlich.
Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal, vom Chef über Chefin bis zum Küchenpersonal. Die Küche war ebenfalls sehr gut und sollte ein Geheimtipp in der Gegend sein.
Es hat einfach alles sehr gut funktioniert, das Hotel ist empfehlenswert.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zum Hof, diese sind wahrscheinlich ruhiger als die an der Straßenfront. Sie hab ...
  • Aufenthalt November 2013, Business

otzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sehr schönes Ambiente und besonders freundlicher und zuvorkommender Service. Man kann sich hier sehr wohl fühlen, da es an nichts mangelt. Sehr leckeres Frühstück, dass wirklich nichts vermissen lässt. Ich hatte ein sehr großes modernes Zimmer mit Fenster zur Rückseite des Hotels. Deswegen auch ruhig und angenehm zum Schlafen. Das zum Hotel gehörende Restaurant sollte unbedingt besucht werden, da das Essen exzellent ist. Viele Produkte aus der Region, die sehr schmackhaft sind. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Stainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

...damit verspricht das Hotel Mohren, was es hält! Sehr schönes Ambiente, modern eingerichtete schöne Zimmer, gutes Essen und nette Betreuung. Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bad Vöslau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich war vor 20 Jahren das letzte Mal hier und es war auch dieser Tage so wie nach Hause Kommen. Liebenswert, aufmerksam, sauber, hochqualitativ und familiär. ABER: ohne Warnung ein Zimmer zur Strasse über dem EIngang ohne Klima im Hochsommer geht gar nicht auch wenn, es die billigste Kategorie ist. Einmal darauf aufmeksam gemacht und ich hätte gerne aufgezahlt....
Das nächste Mal weiss ich´s dann und werde auch die Nachtruhe geniessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Modern eingerichtetes, großes Zimmer, Typ Juniorsuite. Ausreichend großes, modern eingerichtetes Bad. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, das sehr ruhig war, außer man lässt sich durch das Hähnekrähen sehr früh am Morgen stören.

Personal sehr freundlich. Der Besitzer des Hotels fuhr uns sogar persönlich zum Ausgangspunkt unserer Wanderung.

Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

Negativ:
Das Badezimmer war vom Schlafraum nur durch eine Glastür getrennt. Dies empfanden wir als ausgesprochen störend, da keine Privatsphäre garantiert ist.

So schön das Frühstücksbuffet auch ist, so dauerte es jeden Morgen immer sehr lange, bis Dinge wieder aufgefüllt wurden, wenn sie ausgegangen waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Schade um die nette Location, der Garten ist wirklich sehr gemütlich und liebevoll. Leider hat man das Gefühl als Gast eher zu stören als willkommen zu sein....nicht sehr stressresistent die Crew, Bedienungspersonal tuschelt hinterrücks über die Gäste, was für ein Restaurant dieser Preisklasse ein absolutes No Go ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

...und tollem, verspielten Garten zum Verweilen, gute Küche, faire Preise. Wir haben hier eine Hochzeit gefeiert, eignet sich sehr gut dafür. Zimmer sind praktisch eingerichtet, grosses Bad. Mit Balkon.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Mohren

Anschrift: Stiegstrasse 17, Rankweil 6830, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Rankweil
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Rankweil
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Mohren Hotel

Wenn Sie Hotel Restaurant Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.