“Herrliche lokale Leckerbissen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Neuwirt

Gasthof Neuwirt
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lienz suchen?
Gasthof Neuwirt
Gasthof Neuwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schweizergasse 20, Lienz A-9900, Österreich   |
Nr. 8 von 19 Pensionen in Lienz
Lienz
“Herrliche lokale Leckerbissen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Die Küche beim Neuwirt ist ausgezeichnet. Egal ob Schlipfkrapfen oder Tiroler Knödel. Das Gulasch war herzhaft und das Wiener Schnitzel ein Gedicht. Die Bedienung ausgesucht freundlich und flott. Die Dekoration des Hauses liegt in den Händen der Frau Wirtin und lässt alles heimisch wirken. Der Chef schwingt selber den Kochlöffel und man merkt es, dass er das sehr gerne tut.. Das Lokal ist der Treffpunkt für alle die heimische Tiroler Kost genießen möchten.Die Zimmer sind sauber und sehr ruhig. Das Plätschern der nahen Isel war eine Draufgabe.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich habe schon öfters im Gasthof Neuwirt ( Lienz) logiert und war stets zufrieden.
Leider habe ich diesmal feststellen müssen, dass das Frühstücksbuffet sehr zu wünschen übrig ließ. Die Paradeiser waren aufgesprungen und teilweise angefault, die Paprikastückchen ausgetrocknet, ebenfalls der Emmentaler und das Schwarzbrot. Das Zimmer ( Doppelzimmer zur Einzelbenützung)von Sauberkeit keine Spur. Schuhstreifen auf dem Boden, Bettvorleger nicht gesaugt und von Flecken überseht, von dem ungeputzten Fenster möchte ich nicht reden, unbehandelter Schimmel in der Dusche , die Dusche mit zu kurzen Plastikvorhängen, also Überschwemmung, auf der Ablage unter dem Spiegel die Zahnpasta der Vorgänger. Die Einrichtung mehr als veraltet und abgewohnt , verschmutzte Kabel im Zimmer freiliegend herumliegend. Ausgeschnittene Holzlöcher im Betthaupt, die keiner Verwendung zugefügt worden sind. Mehr Verbote als Gemütlichkeit. Alles in allem ich habe mich wirklich nicht mehr wohlgefühlt! Die Arbeitsgeräusche der Küche sind abends wirklich nicht wünschenswert, die randalierenden Gäste schrecken einem aus dem Schlaf. Bei Kritik ist die Wirtin unhöflich und läßt es auch spüren. Den Wirt habe ich als polterndes Original gesehen und darum über mancher seiner Bemerkungen hinweg gesehen, doch einige Antworten finde ich einem Gast gegenüber nicht angebracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die Zimmer sind alt und das Badezimmer tw. ohne richtige Tür. Die Duschkabinen ohne Duschvorhang, d.h. jeden Tag Überschwemmung. Essen ist auch nicht empfehlenswert. Schnitzel geht grad noch, aber riskieren sie nie ein Gemüsegericht, schade um jeden Cent. Das Schlimmste an allem sind aber die Chefitäten. Sie sind unfreundlich und arbeiten nach dem Motto: Schick mir das Geld und bleib du zu Hause. Wenn sie Pech haben gehts inhen wie uns und sie werden vom Putzpersonal und der Chefin aus dem bezahlten (!) Zimmer geworfen, weil sie die Zimmer doppelt belegt haben! Werde sicher nie wieder kommen und es ganz sicher nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Die Zimmer groß und sauber, der Chef ein Original und das Essen einfach unschlagbar!
Bin beruflich viermal in Lienz und es ist immer wieder ein bißchen Urlaub beim Neuwirt!

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Gasthof Neuwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Neuwirt

Anschrift: Schweizergasse 20, Lienz A-9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Nr. 8 von 19 Pensionen in Lienz
Hotel Gasthof Neuwirt Lienz
Gasthof Neuwirt Bewertung

Wenn Sie Gasthof Neuwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.