“Wohlfühlskiurlaub für Familien und Freunde” 5 von 5 Sternen

Hotel Holunderhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Holunderhof
4.0 von 5 Hotel   |   Zettersfeldstrasse 36, Lienz 9905, Österreich   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Lienz
“Wohlfühlskiurlaub für Familien und Freunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir sind schon sehr lange Gäste von Lienz und genießen nach dem Umbau des alten Hotels nun den Luxus des neuen . Wir sind eine große Gruppe mit Kindern (...und Enkelkindern ) in allen Altersklassen. Für jede Familie ist die richtige Unterkunft vorhanden. Die Kinder haben ihre eigenen Zimmer in den großen Appartements. Die Doppelzimmer sind klein ,aber alles ist vorhanden Das Essen ist sehr gut. Wellnessbereich sehr angenehm. Ein paar Schritte aus dem Hotel und man ist in der Gondel (also super falls irgendetwas vergessen wird ). Sehr nettes , aufmerksames Personal-eine gemütliche Bar für die Jause nach dem Skifahren . Preis -Leistungsverhältnis stimmt optimal. Wir hoffen sehr, dass alles so bleibt !Zu erwähnen ist noch die sehr gute Skilehrercrew und ein toller Skikindergarten oben auf dem Zettersfeld .Viele Gründe um immer wieder zu kommen-vielleicht schaffen wir es ja auch einmal im Sommer

Zimmertipp: wir waren eine große Gruppe und für jeden Geschmack war das richtige Zimmer vorhanden
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

wir haben ein verlängertes Wochenende gebucht und wollten nur entspannen,das hat hier wunderbar funktioniert.tolle,saubere ruhige zimmer.sogar mit kaffemaschine,im bad gabs ne regendusche,super frühstücksbuffett,wir hatten halbpension,da gabs abends ein 4gänge-menue mit wahl möglichkeit,vom feinsten!!!super freundliches Personal,wir haben nie jemand mit schlechter laune erlebt alles in allem ein perfekter aufenthalt.
p.s.der speckkrautsalat vom salatbuffett ist der hammer, den kann man einfach nicht besser machen!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben für unseren Ski-Urlaub zwei Nächte im Holunderhof gebucht. Bei der Ankunft wurden wir freundlich - wie überhaupt die Lienzer ein freundliches Volk sind - begrüßt. Unsere Anliegen wurden freundlich und kompetent erledigt. Das Hotel liegt direkt gegenüber den Lienzer Bergbahnen sodass man in wenigen Schritten schon bei der Gondel ist. Unser Apartment war sehr geräumig, hell und bot einen wunderbaren Blick auf die Berge. Ausgezeichnet ist der Wellness-Bereich mit zwei Saunen, einem Dampfbad und angenehmen Ruhebereich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Großkarolinenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben drei Nächte in der Adventszeit im Holunderhof verbracht. Nach ein bisschen Skepsis bei der Einfahrt zum Hotel über den großen Parkplatz der Zettersfeldbahn fühlten wir und schon beim Betreten des modern, aber sehr gemütlich einrichteten Hotels sehr wohl. Der Lobbybereich mit der Bar und dem korrekten, aber sehr lockeren Personal ließ uns sofort "daheim" fühlen. Das für uns reservierte Zimmer war großzügig und vollwertig ausgestattet und hatte zudem einen tollen Blick auf Lienz und die südlich angrenzende Bergkulisse. Nach der Ankunft und dem Begrüßungsdrink samt exzellentem Kuchen gönnten wir und etwas Erholung im Wellnessbereich, der ebenfalls sehr gut und durchdacht eingerichtet ist. Danach kam, wie jeden Abend, das tolle 3- bzw. 4-Gänge-Menü, von dem man nur sagen kann: "Der Küche ein großes Lob!" Jeden Morgen war zudem ein sehr umfangreiches, reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit gestanden, das den Tag schon sehr gut beginnen ließ. Sehr gut hat uns bei der Verpflegung neben der Qualität und dem Service auch gefallen, dass viele Produkt aus der unmittelbaren Umgebung stammen.
Der Vorteil des Hotels für Skifahrer wie für Wanderer liegt sicher auch in seiner Lage direkt gegenüber der Talstation der Zettersfeldbahn, was auf kurzem Weg die Möglichkeit eröffnet in die fantastische Hochgebirgslandschaft Osttirols zu gelangen.

Abschließend dürfen wir feststellen, dass wir den Aufenthalt im Holunderhof jedem jederzeit empfehlen können.

Inge und Konrad

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Unterwaltersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Eines der nettesten Hotels die ich kennenlernen durfte. Sehr kompetentes Personal mit gutem freundlichen Auftreten. Zusammen mit den super ausgestatteten Zimmern, passt alles um einen wunderschönen Urlaub bzw. eine Geschäftsreis in Harmonie zu verbringen.
Das Frühstück war reichlich und sehr frisch, gegenüber so mancher Hotels die ich bereist habe.
Beim Essen allgemein kann ich nur positives berichten.
Für mich persönlich ist dieses Hotel eine Idylle zum Wohlfühlen.
Werde dieses Hotel sicher bei meinen LIENZ Besuche fix einplanen.

Zimmertipp: habe in allen Zimmer bis dato super geschlafen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Villach, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein wunderschön eingerichtetes Hotel in ganz toller Lage. Der Relaxbereich hat uns das regnerische Wetter versüßt. Vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen alles sehr lecker! Wir haben sogar kurzfristig noch einen Tag verlängert, weil es einfach so schön war.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Laakirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Modernes Hotel mit Wohlfühlfaktor. Alles neu und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer großzügig bemessen, sodass man auch als Geschäftsreisender Platz zum Arbeiten hat. Überaus freundliches und kompetentes Pesonal. Frühstück reichlich und qualitativ hochwertig. Ich habe dieses Hotel im Internet entdeckt und ich werde bei meinem nächsten Besuch in LIenz sicher wieder dort wohnen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Holunderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holunderhof

Anschrift: Zettersfeldstrasse 36, Lienz 9905, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Lienz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Holunderhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holunderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Holunderhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.