“Daumen hoch” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 8 Hotels in Lienz
Österreichische Alpen, Österreich
“Daumen hoch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Im gasthof goldener fisch, bei uns auch "fischwirt" gennant, kann man sehr gut essen und in freundlicher atmosphäre den tag geniesen. Da ich aus dem umfeld der stadt stamme, besuchte ich das gasthaus schon sehr oft, mit vollster zufriedemheit!
Empfelenswert!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Winhoering
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ein sehr gutes Hotel in bester Lage in Lienz. Ideal auch für Radfahrer (Räder kann man über Nacht einsperren lassen) und Wanderer. Das Essen ist bestens. Man hat nicht weit in die Altstadt und das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für das Radln am Drauradweg.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein Gasthof, der offiziell "Goldener Fisch", bei den Einheimischen aber einfach "Fischwirt" heißt, muss in einer kleinen Stadt solide verankert sein. Und tatsächlich: An der Bar, in der Stube, mischen sich Fremde und Hiesige, die Atmosphäre ist locker und freundlich. Die Ausstattung ist ländlich, aber unkitschig, auffällig vor allem die qualitätvollen Fliesenböden und der geschmackvoll renovierte Frühstücksraum, der wohl auch als Speisesaal für die Halbpensionsgäste dient. Küche gibt es leider nur bis 21 Uhr.
Die Zimmer sind von der Ausstattung her ok, mir wäre auf Reisen allerdings ein brauchbarer Schreibtisch wichtiger als eine Sitzecke mit Glastischchen. Würde man den Fernseher an der Wand befestigen, wäre aber auch so Platz für einen Schreibtisch geschaffen. Am Bad fiel mir die äußerst effiziente Entlüftung auf - ist doch nett, wenn man sich nach dem Duschen nicht in einer Dampfkabine wiederfindet. Den Mangel an Ablageflächen könnte man einfach durch einen Hocker um wenige Euro beheben.
Das Personal war freundlich, das Frühstück nicht sensationell, aber ok. Und Lienz ist, das muss man schon sagen, eine sehr nette Stadt.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Dornbirn, Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Auf einer Österreichrundreise mit den Jungs (10 & 12 Jahre) machten wir nach der Glocknerüberquerung für nur eine Nacht in Lienz im Osttirol Station.
Der Goldene Fisch ist ein recht ansehnliches traditionelles Gasthaus am Rande der Altstadt. Gut zu finden und ausreichend Parkmöglichkeiten.
Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, die Zimmer gross, sauber und recht ordentlich eingerichtet. Das Abendessen wurde uns im stimmungsvollen Gastgarten serviert, die Qualität war gut, die Portionen gross, der Service freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Alles in allem - ein guter Ort um sich zu erholen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
40764 Langenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir mussten 4 x Übernachten wegen einer Autopanne und waren sehr zufrieden im Goldenen Fisch.
Wir sind um 23:30 Uhr dort angekommen und haben das letzte Zimmer bekommen was frei war!
Der Chef ist für uns noch in die Küche gegangen, um noch ein Essen für uns zuzubereiten !!!
Wo gibt es so viel Service? = IM GOLDENEN FISCH!
Personal, Zimmer, Essen, Hilfe vom Chef und Personal waren Super!!!
Wir werden wieder kommen ohne Autopanne :-) Weil es dort sehr schön war!!!
Wir waren im Mai 2010 dort.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Reggio Emilia, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir sind eine junge Familie aus Italien.Unsere erste Reise mit unserem kleinen Sohn(13Monate),fuehrte uns nach Lienz.! Das Hotel ist super ausgestattet fuer Familien.Die Naehe zum Zentrum ist toll,mann kann alles zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel! Auch fuer das Leibliche Wohl wird gesorgt,die Kueche bietet gute Spezialitaeten!
Wir kommen sicher wieder!

• Unzufrieden mit: — saubere zimmer,gutes essen,nette Bedienung,Kontakt mit den Chefleuten
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Goldener Fisch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldener Fisch

Anschrift: Kaerntner Strasse 9, Lienz 9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 4 von 8 Hotels in Lienz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldener Fisch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Fisch Lienz
Hotel Goldener Fisch Lienz
Fischwirt Lienz
Gasthof Goldener Fisch
Goldener Fisch Hotel

Wenn Sie Goldener Fisch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.