“Super” 4 von 5 Sternen

Lienz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ich habe den Osttirodler sogar bei strömenden Regen genossen. Ein Supererlebnis. Zuerst der tolle Ausblick beim Hinauffahren. Dann das gute Essen auf der Moosalm. Der Besuch des Streichelzoos. Und dann die rasante Abfahrt. Einfach herrlich. Super.

Aufenthalt Juni 2012

“Riesiges Abenteuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Die Rodelbahn ist ein einmaliges Erlebnis und verbindet eine sehenswerte Seilbahnauffahrt mit einer unglaublich rasanten und ziemlich langen Rodel-Abfahrt. Mir erscheint der Preis von € 10,-- absolut gerechtfertigt. Von der Seilbahn aus gibt es auch herrliche Wanderwege, man muss nicht sofort wieder ins Tal rasen.

Aufenthalt April 2012