“Hausmannskost und andere Köstlichkeiten” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 26 Restaurants in Lienz
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Puch bei Weiz, Österreich
“Hausmannskost und andere Köstlichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Rasches Service, große und sehr geschmackvoll angerichtete Portionen. Neben den Klassikern bekommt man wie der Name vermuten lässt auch Fischspeisen. Ich habe nur einen Salat mit Putenstreifen gegessen, war aber von der Optik auf dem Teller sehr angetan!

Aufenthalt April 2014

Bernau
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

also wer den "Fischwirt" von früher 1980 kennt der ist schon sehr angenehm überrascht was dort angeboten wird.Preiswertes und sehr ansehliches Essen auch für Familien sehr geeignet. 5 Sterne.

Aufenthalt Januar 2013
Lienz, Österreich
“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Lokal liegt nicht weit von der Einkaufsstraße von Lienz und somit zentral. Das Angebot reduziert sich auf Tiroler Hausmannskost, Sachen die hierzulande in jedem Haushalt zubereitet und gegessen werden. Tiroler Küche ist einfach und deftig, so wird sie auch im Goldenen Fisch serviert. Die Preise sind ok, der Service könnte evtl. etwas motivierter auftreten. Die Einrichtung ist einfach, neutral etwas langweilig. Die Bar erinnert an eine Dorfkneipe

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Rom, Italien
“garnicht schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

gutbürgerliche küche mit hausgemachtem teigwaren....z. b. ganz tolle käsespätzle oder schlifpkrafen (die italienischen speisen sollte man in österreich lieber lassen aber es gilt auch für anderen restaurants in lienz...warum sollte man parmaschinken essen in die alpen)

Aufenthalt Dezember 2012
“Service geht anders...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren extra am Vortag dort und haben uns nach den Öffnungszeiten erkundigt und bekamen die Antwort: "Bis 24 Uhr!". Am nächsten Tag standen wir dann um 21:25 Uhr im Lokal und die selbe "Servicekraft" meinte schroff: "Küche nur bis 21:30 Uhr!". Abgesehen davon, dass es ja noch nicht (ganz) halb Zehn war, stellt sich uns natürlich die Frage, wozu wir uns dann extra am Vortag erkundigen. Nunja, Lienz hat noch andere gute (und freundliche) Restaurants...hier hat man es offensichtlich nicht nötig...

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen