“Tolle Führung mit Ranger Konrad” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 10 Aktivitäten in Lienz
Aktivitäten: Wandern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Er ist der gewaltigste Nationalpark Mitteleuropas und so groß, dass er sich gleich über drei Bundesländer erstreckt: Kärnten, Tirol und das Salzburger Land teilen sich den Nationalpark Hohe Tauern.
Augsburg
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Tolle Führung mit Ranger Konrad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten eine Gruppenführung mit dem Ranger Konrad. Man merkt, dass er den Nationalparkt liebt. Daneben ist er extrem kenntnisreich. Wer also nicht nur durch die Natur stoöpern will, sondern etwas über Pflanzen, Tiere, Geologie und natürlich den Gletscher erfahren will, ist bestens bei ihm aufgehoben.

Aufenthalt August 2013

Hof, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einfach toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wenn man etwas über den Nationalpark Hohe Tauern erfahren möchte, ist man dort genau richtig. Tolle Führung, super...
zum weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2012
Parndorf
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren eine Reisegruppe von 41 Personen und Alle waren wir fasziniert von dieser herrlichen Gegend.
Virgental, Lechtal, Villgratental und, und, und- einfach unglaublich.
Muß man gesehen haben, anders gehts nicht.

Aufenthalt Mai 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Griass di Gott du Stoanbock”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wer nicht autofahren kann sollte es besser lassen! Vielleicht auch der, der einen kleinen Hupraum hat! Dem Rest der Menscheit bietet sich Natur pur und das von ihrer schönsten Seite! Da fallen einem schon mal die Kindersendungen wie Heidi von damals ein. Fehlt nur noch der Peter und seine Ziegen. Habe sogar meinen ersten Steinbock gesehen, man was war ich froh!

Aufenthalt Juni 2012
Rottenmann, Österreich
“Schöner Vortrag und tolles Bergpanorama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Viele schöne Ausflugsziele, Obertilliach Connyalm und Kutschenmuseum, Assling Tierpark und Vitalpinum,Villgratental Schafwollverarbeitung Wallfahrtskirche Maria Schnee in Kalkstein, Gondelbahn auf das Zettersfeld und weiter mit der Vierersesselbahn auf das Steinermandl 2013m. Umballfälle im Virgental, Auffahrt zum Stallersattel und vieles mehr.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Nationalpark Hohe Tauern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nationalpark Hohe Tauern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nationalpark Hohe Tauern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.