“Der Name ist Programm” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Lienz
Nürnberg, Deutschland
“Der Name ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten für ein Wochenende gebucht und wurden von dem tollen Service und dem Ambiente mehr als überrascht. Bereits der Empfang war sehr herzlich und es wurde alles versucht unsere Wünsche zu erfüllen. Das Zimmer war sehr ansprechend und auch im Restaurant wurden unsere Erwartungen (im Bezug auf Qualität und Service) mehr als übertroffen. Das Preisleistungsverhältnis lässt sich zwar noch etwas optimieren, aber so ein Wochenende gönnt man sich ja nicht jedes Wochenende.

Aufenthalt November 2013, Paar
grandhotel09, Manager von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geeerhter Herr Reuter!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Winter 2013.
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns im Grandhotel Lienz wohlgefühlt haben, und alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Als kleines Dankeschön für Ihre Bewertung erhalten Sie von uns ein kleines Geschenk bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als unseren Gast im Grandhotel Lienz begrüßen zu dürfen.

Lermoos, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage und schönen Blick auf die Berge. Wenn Sie ein Wellnesswochenende planen, empfehlen wir Ihnen dieses Hotel. 5 Sterne sind gerechtfertigt, für das Ambiente und den perfekten Service von Wellnessbereich, Küche und Bedienung. Durch den freundlichen Empfang, Begrüßungssekt und Sauberkeit in allen Bereichen haben wir uns so richtig wohlgefühlt. Die Bedienung freundlich und gut sowie die Küche (fünfgängiges Menü, hervorragend). Ein großes Lob dem Küchenchef. Sehr,sehr großes Angebot im Spa Bereich (empfehle Ihnen bei Buchung, Reservierung).
Wenn Sie Ruhe und Entspannung suchen, sind Sie hier genau richtig.
Auch Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Mit Blick zur Stadt
  • Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Am 1. Tag der seinerzeitigen Eröffnung sind wir zufällig auf der Ferienheimreise im Grand Hotel "gelandet" und wurden nicht enttäuscht. Trotz Neueröffnung hatte alles gut bis sehr gut geklappt und die Mitarbeitenden sehr zuvorkommend und höflich - die 5 Sterne wurden in die Praxis umgesetzt. Seither habe ich schon 2x auf meinen "Solo-Motorrad-Kurzurlauben" im Grand Hotel Halt gemacht und stelle fest: die Qualität hat nicht nachgelassen. Auch als Einzelreisender mit Harley wird man nicht anders behandelt als andere Gäste (das habe ich schon anders erlebt). Besonders schätze ich jeweils die grosszügige und sichere Garage, den Wellness-Bereich und die grossen Zimmer. Bei der nächsten Tour nähe Osttirol wird das Grand Hotel definitiv wieder meine erste Wahl sein. In jeder Beziehung zu empfehlen, ausnahmsweise auch ohne die Frau Gemahlin :-))

Zimmertipp: Die Zimmer zur Flussseite sind wohl etwas ruhiger und beiten eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

leitring
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ein schönes Hotel in ruhiger Lage,ein kleines Stücken in die Altstadt, welche eigentlich mit ein Grund eines 2Urlaubs in Lienz war. Hotel sehr schön und gepflegt toller Wellnessbereich süper Essen und ganz tolles Frühstück. Personal sehr freundlich haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

St. Stefan im Lavanttal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel liegt in ruhiger Lage, wenige Schritte von der schönen Altstadt entfernt. Jung wie Alt nützen dies gerne um nach dem Abendessen ein wenig zu bummeln, oder an den angesagtesten Plätzen von LIenz einzukehren.

Das Hotel beherbergt eine Mischung aus Sportler (Winter- oder Sommersportler), Genießer sowie Geschäftsreisende, die sich alle nebeneinander wohlfühlen.
Quartier, Personal, Essen und Wellness gehören zum Besten, das ich bisher erleben durfte.

Die schönen Schigebieten Sillian, St. Jakob und Matrei/Kals sind nicht weit. Ich warte nur noch auf passendes Winterwetter und hoffe, dass das Hotel und die Region länger ein Geheimtip bleiben.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Grand Hotel Lienz bietet alles was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten darf: sehr gepflegtes Ambiente, sehr schöne geräumige Zimmer, gediegene Einrichtung, toller Wellnessbereich.
Das Essen ist besonders empfehlenswert, hat die Küche doch 2 Hauben!!!
Das Frühstück ist ebenfalls ein Traum, es bleiben keine Wünsche offen.
Dazu kommt die persönliche Note: man wird beim Abendessen vom Chef persönlich begrüßt, und man hat den Eindruck, dass ihm das Wohlergehen seiner Gäste ein wirkliches Anliegen ist - es ist also nicht nur "smalltalk"!!
Wir werden sicher wieder einmal ein Wochenende in diesem Hotel verbringen!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind sicher heller, aber auch teurer...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geeerhte Frau Hacksteiner!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Herbst 2013.

Neufahrn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren nun zum zweiten mal in diesem wunderschönen Hotel und wir kommen gerne wieder. Das 5-Gang-Gourmet-Menü am Abend ist einfach köstlich und sehr liebevoll zubereitet. Genauso das Frühstück. Der Wellnessbereich und die Anwendungen sind top. Es sind alle sehr bemüht und herzlich. Wir fühlten uns sehr wohl und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

i.a. Petra Tiefenbacher

Sie waren bereits im Grand Hotel Lienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Lienz

Anschrift: Fanny Wibmer Peditstrasse 2, Lienz A-9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Lienz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Lienz 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Lienz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lienz Osttirol

Wenn Sie Grand Hotel Lienz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.