“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Lienz
Neufahrn, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren nun zum zweiten mal in diesem wunderschönen Hotel und wir kommen gerne wieder. Das 5-Gang-Gourmet-Menü am Abend ist einfach köstlich und sehr liebevoll zubereitet. Genauso das Frühstück. Der Wellnessbereich und die Anwendungen sind top. Es sind alle sehr bemüht und herzlich. Wir fühlten uns sehr wohl und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
grandhotel09, Manager von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Winter 2013.
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns im Grandhotel Lienz wohlgefühlt haben, und alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Als kleines Dankeschön für Ihre Bewertung erhalten Sie von uns ein kleines Geschenk bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als unseren Gast im Grandhotel Lienz begrüßen zu dürfen.

Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt wunderbar an einem Fluss. Dem sehr schönen Hotel ist ein traumhafter Garten vorgelagert, welcher direkt an den Fluss grenzt. Hier kann man sich bei schönem Wetter aufhalten. Die Zimmer sind sehr grosszügig, ein Zimmer zum Fluss bietet einen traumhaften Ausblick. Vom Empfang über das Essen bis zum Wellnessbereich stimmt einfach alles in diesem Haus. Die sprichwörtliche österreichische Gastfreundschaft erhält man hier.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss wählen, wer sich etwas Besonderes leisten will, nimmt ein Zimmer mit Balkon.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geeerhter Herr zahner Alfred!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Lienz war die erste Station auf unserer Reise durch das Alpen-Adriagebiet. Es war ein super Auftakt. Hervorragendes Hotel! Dazu ein Restaurant das dem hohen Standard gerecht wird. Ebenso der Wellnessbereich ein Hit. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren zum Wandern, Radfahren und Klettern in Lienz.

An dem 5 Sterne Grand Hotel gibt es wirklich kaum etwas zu bemängeln, das Personal ist rundum sehr bemüht. Das Hotel ist äußerst sauber und modern.

+ Die Lage ist ruhig aber trotzdem zentral. Man ist nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt.
Das Kino befindet sich direkt um die Ecke und auch die besonders gut ausgeschilderten Wander- u Radwege sind vom Hotel sehr schnell zu erreichen.

+ Die Zimmer sind ausreichend groß, meist mit Balkon, großem Badezimmer und separater Toilette.
- Negativ ist allerdings der Teppichboden (, wir hatten aber auch nicht nach einem Allergiker Zimmer gefragt.)

+ Im Wellness- u Spa- Bereich findet man alles, was Herz, Körper u Seele zum Entspannen brauchen.
Mehrere Saunen, Dampfbad, großer Ruheraum, unzählige Liegen am Pool innen und außen. Große Grünfläche direkt am Fluss.
Getränke (Quellwasser, Kräuterwasser, Tee; gesunde Snacks (Nüsse, Äpfel, Trockenfrüchte,..)) befinden sich ebenfalls im Spa- Bereich

+ Fitnessgeräte sind vorhanden und auf dem neusten Stand (Stepper mit TV u Radio, Laufband mit TV u Radio, Fahrrad, Hanteln, Yogamatten, und und und)

+ Frühstücksbuffet ist ausreichend und frisch. Sehr viel Obst, frische Säfte etc..
A la Cart kann man verschiedene Eiervariationen, Pfannkuchen, Toast usw. bestellen.

- Die Tischwahl sollte allerdings den Vorlieben des Gasts angepasst werden, vor allem, wenn der Speisesaal nur zu einem Fünftel belegt ist.

+ Erstklassiges 5-Gänge-Menü

- Die Räder, die dem Gast kostenlos zur Verfügung gestellt werden, sollten regelmäßig überprüft werden. (poröse Reifen usw)

- Da hier in der Umgebung auch der Dolomitenmann stattfindet wäre ein größeres Angebot an (geleiteten) Sport- Aktivitäten sehr schön. Wanderführer, Golfkurs oder ähnliches, besonders in der Nebensaison ohne Busanbindung.

Insgesamt hätten wir uns mehr Herzlichkeit gewünscht. Die lockere familiäre südtiroler Art fehlte.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Partenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ein Hotel in dem man sich einfach nur wohl fühlen kann. Der Sevice ist hervorragend und die Küche ein Traum. Der Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen und die Zimmer sind bestens ausgestattet und sehr gemütlich. Wir waren zum Wandern und haben jeden Tag wunderschöne Wandertips bekommen. Selbst bei unserem Wunsch einen Dolomiten Sonnenuntergang anzuschauen, wurde von der Hotelleitung die beste Stelle dafür gefunden. Wir waren schon zum zweiten Mal dort und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geeerhte Frau Gudrun Partenstein!

MÜnchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sowohl für Urlaub als auch für das Geschäft kann dieses Hotel bestens empfohlen werden. Allein die "Federbetten" sind schon ein Traum. In unserem Team reisten viele Professoren und Ärzte mit und diese erklärten einstimmig noch nie so gut in diesen Betten geschlafen zu haben.

Zimmertipp: Zimmer in den höheren Stockwerken wegen der Aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wie gewohnt ist im Grand Hotel Lienz alles bestens, super nettes Personal, sauberes Haus,einfach ankommen und wohlfühlen.
Begeistert sind wir auch von der Geschäftsführung die nicht davor zurückschreckt den Gast anzusprechen.

Wir werden auch weiterhin dieses Hotel buchen.

Vielen Dank an das Grand Hotel Lienz

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geeerhter Herr Schröffel Frank!

i.a. Petra Tiefenbacher

Sie waren bereits im Grand Hotel Lienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Lienz

Anschrift: Fanny Wibmer Peditstrasse 2, Lienz A-9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Lienz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Lienz 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Lienz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lienz Osttirol

Wenn Sie Grand Hotel Lienz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.