Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel am Fluss mit Spa und sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Lienz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Lienz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Lienz
5.0 von 5 Hotel   |   Fanny Wibmer Peditstrasse 2, Lienz A-9900, Österreich   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Aktionspreis 200€/Zimmer
Nr. 1 von 8 Hotels in Lienz
Haar, Deutschland
1 Bewertung
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel am Fluss mit Spa und sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und stilvolle Zimmer der gehobenen Kategorie mit ausgezeichneter phantasievoller Küche. Wir waren zu zweit privat dort und haben uns sehr wohl gefühlt. In der gemütlichen Bar kann man den Tag stimmungsvoll ausklingen lassen und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 23
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandhotel09, Manager von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geeerhte Damen und Herren!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Herbst 2013.
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns im Grandhotel Lienz wohlgefühlt haben, und alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als unseren Gast im Grandhotel Lienz begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Lienz

Grandhotel Lienz

i.a. Petra Tiefenbacher
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

189 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    168
    20
    1
    0
    0
Bewertungen für
32
96
9
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steiermark
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Obgleich wir das Hotel von einem früheren Aufenthalt schon kannten, waren wir heuer im Juli wieder sehr positiv überrascht, wie zuvorkommend und aufmerksam wir als Gäste behandelt wurden und wie sehr sich alle MitarbeiterInnen und Führungskräfte bemüht haben, unsere Wünsche und Anliegen schnell und unkompliziert zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet ließ in keinerlei Hinsicht kulinarische Wünsche offen, zudem konnte man zusätzliche Gerichte aus der Karte bekommen und das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Fluss einnehmen. Neben dem einzigartigen Ecktürmchen-Zimmer, das wir dieses Mal bekommen hatten, war auf jeden Fall das 2-Hauben gekrönte 5-Gänge-Menü abends ein Highlight in vielerlei Hinsicht, sodass wir schon tagsüber voller Vorfreude auf das Abendmahl waren. Besonders aufmerksam fanden wir die beiden Wasserkrüge, die uns vor dem Schlafengehen jeweils auf unsere Nachtkästchen gestellt wurden :) Einziger (kleiner) Wermutstropfen war für uns die kostenpflichtige Nutzung der hoteleigenen Tiefgarage - diese könnte bei einem 5 Sterne Hotel durchaus auch im Zimmerpreis enthalten sein. Das Hotel ist auf alle Fälle eines außergewöhnliches und dadurch, dass seitens aller MitarbeiterInnen das Gespräch mit den Gästen gesucht wird, fühlt man sich besonders wohl, willkommen und geschätzt! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die südlich und auf den Fluss ausgerichteten Suiten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandhotel09, Manager von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geeerhte Damen und Herren!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Herbst 2013.
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns im Grandhotel Lienz wohlgefühlt haben, und alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als unseren Gast im Grandhotel Lienz begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Lienz

Grandhotel Lienz

i.a. Petra Tiefenbacher
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hall in Tirol, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren leider nur für zwei Nächte im Grand Hotel Lienz aber diese waren dafür wunderbar! Das Zimmer war sehr geräumig und das Badezimmer sehr schön. Das Essen war sehr vielfältig und der Wein 1A. Auch der Wellnessbereich war sehr erholsam und wir fühlten uns ausgesprochen wohl.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandhotel09, Manager von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geeerhte Frau Mayer Madita!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Herbst 2013.
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns im Grandhotel Lienz wohlgefühlt haben, und alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Als kleines Dankeschön für Ihre Bewertung erhalten Sie von uns ein kleines Geschenk bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als unseren Gast im Grandhotel Lienz begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Lienz

Grandhotel Lienz

i.a. Petra Tiefenbacher
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergkamen, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren im Juni für eine Woche im Grand-Hotel. Hier passt einfach alles, zudem noch sehr zentral gelegen. Tiefgarage, sehr schöne großzügige Zimmer und Suiten, unsere war zum Fluss Isel mit Blick auf die Dolomiten. Durchweg freundliches hilfsbereites Personal, alles top sauber und gepflegt. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit viel frischem Obst und perfekt zubereiteten Eierspeisen. Klasse Wellnessbereich mit Innen/Außenpool, die Liegelandschaft mit Terrasse am Fluss ein Traum, auch hier alles top sauber und gepflegt, durchweg nur modernes hochwertiges Inventar. Eines der besten Hotels, was wir je kennen lernen durften, deshalb kommen wir auch wieder. Natürlich hat alles seinen Preis, aber wir haben keinen Cent bereut.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top, aber die Zimmer zur Flussseite mit Blick auf die Dolomiten sind absolut zu emp ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandhotel09, Manager von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geeerhter Herr Kiefer!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Herbst 2013.
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns im Grandhotel Lienz wohlgefühlt haben, und alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Als kleines Dankeschön für Ihre Bewertung erhalten Sie von uns ein kleines Geschenk bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als unseren Gast im Grandhotel Lienz begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Lienz

Grandhotel Lienz

i.a. Petra Tiefenbacher
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Altena, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Grandhotel ist perfekt, habe es schon sehr oft weiterempfohlen. Unsere Freunde waren dankbar für diesen Tip und auch sehr zufrieden mit dem sehr guten Essen und Service im Grandhotel Lienz. Besonders gefällt die Wellnessabteilung mit angrenzender Sonnenterrassund der Innen-Außenpool.

Zimmertipp: ich würde ein Zimmer zur Südseite bevorzugen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandhotel09, Manager von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geeerhte Damen und Herren!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Herbst 2013.
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns im Grandhotel Lienz wohlgefühlt haben, und alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als unseren Gast im Grandhotel Lienz begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Lienz

Grandhotel Lienz

i.a. Petra Tiefenbacher
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bischofshofen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Urlaub vom Feinsten. Die Zimmer zum Wohlfühlen, das Essen ein Traum, die Bedienung sehr persönlich aber nicht aufdringlich, der Wellnessbereich zum Entspannen, die Betreuung an der Rezeption zuvorkommend, fürs Auto einen Abstellplatz. Und das alles in einer wunderschönen Gegend. Einfach zum Wohlfühlen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandhotel09, Manager von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geeerhte Damen und Herren!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Herbst 2013.
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns im Grandhotel Lienz wohlgefühlt haben, und alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Als kleines Dankeschön für Ihre Bewertung erhalten Sie von uns ein kleines Geschenk bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als unseren Gast im Grandhotel Lienz begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Lienz

Grandhotel Lienz

i.a. Petra Tiefenbacher
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwaigern, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Haben uns sehr wohlgefühlt. Personal und Serviceleistung ausgezeichnet. Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Berglandschaft war sehr schön. Unser Hund war ebenfalls sehr willkommen und hatten immer auf der Terrasse einen optimalen Platz erhalten. Rundum sehr zu empfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandhotel09, Manager von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geeerhte Damen und Herren!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Herbst 2013.
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns im Grandhotel Lienz wohlgefühlt haben, und alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als unseren Gast im Grandhotel Lienz begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Lienz

Grandhotel Lienz

i.a. Petra Tiefenbacher
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Lienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Lienz

Anschrift: Fanny Wibmer Peditstrasse 2, Lienz A-9900, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in Lienz
Preisspanne pro Nacht: 183 € - 328 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Lienz 5*
Anzahl der Zimmer: 76
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Splendia, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Lienz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grandhotel Lienz
Grand Hotel Lienz Osttirol

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Lienz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.