“Fabelhafter Aufenthalt in einem Top-Hotel” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Lienz
5.0 von 5 Hotel   |   Fanny Wibmer Peditstrasse 2, Lienz A-9900, Österreich   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Lienz
Bergkamen, Deutschland
“Fabelhafter Aufenthalt in einem Top-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren im Juni für eine Woche im Grand-Hotel. Hier passt einfach alles, zudem noch sehr zentral gelegen. Tiefgarage, sehr schöne großzügige Zimmer und Suiten, unsere war zum Fluss Isel mit Blick auf die Dolomiten. Durchweg freundliches hilfsbereites Personal, alles top sauber und gepflegt. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit viel frischem Obst und perfekt zubereiteten Eierspeisen. Klasse Wellnessbereich mit Innen/Außenpool, die Liegelandschaft mit Terrasse am Fluss ein Traum, auch hier alles top sauber und gepflegt, durchweg nur modernes hochwertiges Inventar. Eines der besten Hotels, was wir je kennen lernen durften, deshalb kommen wir auch wieder. Natürlich hat alles seinen Preis, aber wir haben keinen Cent bereut.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top, aber die Zimmer zur Flussseite mit Blick auf die Dolomiten sind absolut zu emp ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

grandhotel09, Manager von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geeerhter Herr Kiefer!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Herbst 2013.
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns im Grandhotel Lienz wohlgefühlt haben, und alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Als kleines Dankeschön für Ihre Bewertung erhalten Sie von uns ein kleines Geschenk bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als unseren Gast im Grandhotel Lienz begrüßen zu dürfen.

Altena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Grandhotel ist perfekt, habe es schon sehr oft weiterempfohlen. Unsere Freunde waren dankbar für diesen Tip und auch sehr zufrieden mit dem sehr guten Essen und Service im Grandhotel Lienz. Besonders gefällt die Wellnessabteilung mit angrenzender Sonnenterrassund der Innen-Außenpool.

Zimmertipp: ich würde ein Zimmer zur Südseite bevorzugen
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Bischofshofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Urlaub vom Feinsten. Die Zimmer zum Wohlfühlen, das Essen ein Traum, die Bedienung sehr persönlich aber nicht aufdringlich, der Wellnessbereich zum Entspannen, die Betreuung an der Rezeption zuvorkommend, fürs Auto einen Abstellplatz. Und das alles in einer wunderschönen Gegend. Einfach zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Schwaigern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Haben uns sehr wohlgefühlt. Personal und Serviceleistung ausgezeichnet. Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Berglandschaft war sehr schön. Unser Hund war ebenfalls sehr willkommen und hatten immer auf der Terrasse einen optimalen Platz erhalten. Rundum sehr zu empfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Anläßlich unseres Hochzeitstages verbrachten wir ein paar Tage im Grand Hotel Lienz. Beim Frühstück und Abendessen wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Ich bestellte eine kleine Torte für uns und wir bekamen einen geschmackvoll arrangierten Augen-u.Gaumenschmaus auf Kosten des Hauses. Das Ambiente im gesamten Haus vermittelt einem das Gefühl getreu dem Spruch " Tu' Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen". Wir waren sicher nicht das letzte Mal in diesem wunderschönen Hotel mit der traumhaften Lage direkt an der Isel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geeerhte Frau Rapp Christine!

Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir, reiseerfahrene Familie mit 2 Kindern ,11 und 14 Jahren, waren alle von dem Hotel sehr angetan. Äußerst motiviertes und aufmerksames Personal - man versucht alle Wünsche zu erfüllen. Dies kommt nicht von ungefähr, gehen die Hoteleigner mit bestem Beispiel voran.
Da das Hotel noch sehr neu ist, ist alles auf einem hervorragenden Stand. Hervorzuheben ist
neben einem ganz tollen SPA-Bereich auf jedem Fall die Küche des Hauses. Auch wenn wir keine Vollpension gebucht hatten, so hatten wir, neben dem Frühstück, doch öfters das 'Vergnügen' am Abend oder am Mittag. Die Lage ist auch sehr schön: fußläufig zum Zentrum von Lienz in 2 Minuten, aber trotzdem sehr ruhig. Die Terrasse zur Flußseite ist genial.
Wir werden auf jedem Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zur Flußseite, und haben das Wasserrauschen sehr genossen, dies muß aber nicht jed ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geeerhter herr Schmidt Dirk!

Türkenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir verbrachten im August 5 wunderschöne Tage im Grandhotel Lienz. Die Freundlichkeit des Personals - angefangen vom Zimmermädchen bis hin zum Besitzer - ist kaum zu überbieten. Besonders hervorzuheben ist auch die heimelige Atmosphäre im Speisesaal (Orangerie). Sowohl das Frühstücksbüffet wie auch das Abendessen sind hervorragend. Der Wellnessbereich ist vom Feinsten. Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geeerhte Frau Staffler Lydia!

i.a. Petra Tiefenbacher

Sie waren bereits im Grand Hotel Lienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Lienz

Anschrift: Fanny Wibmer Peditstrasse 2, Lienz A-9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Lienz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Lienz 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Lienz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lienz Osttirol

Wenn Sie Grand Hotel Lienz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.