“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Lienz
Schwaigern, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Haben uns sehr wohlgefühlt. Personal und Serviceleistung ausgezeichnet. Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Berglandschaft war sehr schön. Unser Hund war ebenfalls sehr willkommen und hatten immer auf der Terrasse einen optimalen Platz erhalten. Rundum sehr zu empfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

grandhotel09, Manager von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Herbst 2013.
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns im Grandhotel Lienz wohlgefühlt haben, und alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als unseren Gast im Grandhotel Lienz begrüßen zu dürfen.

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Anläßlich unseres Hochzeitstages verbrachten wir ein paar Tage im Grand Hotel Lienz. Beim Frühstück und Abendessen wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Ich bestellte eine kleine Torte für uns und wir bekamen einen geschmackvoll arrangierten Augen-u.Gaumenschmaus auf Kosten des Hauses. Das Ambiente im gesamten Haus vermittelt einem das Gefühl getreu dem Spruch " Tu' Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen". Wir waren sicher nicht das letzte Mal in diesem wunderschönen Hotel mit der traumhaften Lage direkt an der Isel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geeerhte Frau Rapp Christine!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Herbst 2013.
Als kleines Dankeschön für Ihre Bewertung erhalten Sie von uns ein kleines Geschenk bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir, reiseerfahrene Familie mit 2 Kindern ,11 und 14 Jahren, waren alle von dem Hotel sehr angetan. Äußerst motiviertes und aufmerksames Personal - man versucht alle Wünsche zu erfüllen. Dies kommt nicht von ungefähr, gehen die Hoteleigner mit bestem Beispiel voran.
Da das Hotel noch sehr neu ist, ist alles auf einem hervorragenden Stand. Hervorzuheben ist
neben einem ganz tollen SPA-Bereich auf jedem Fall die Küche des Hauses. Auch wenn wir keine Vollpension gebucht hatten, so hatten wir, neben dem Frühstück, doch öfters das 'Vergnügen' am Abend oder am Mittag. Die Lage ist auch sehr schön: fußläufig zum Zentrum von Lienz in 2 Minuten, aber trotzdem sehr ruhig. Die Terrasse zur Flußseite ist genial.
Wir werden auf jedem Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zur Flußseite, und haben das Wasserrauschen sehr genossen, dies muß aber nicht jed ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geeerhter herr Schmidt Dirk!

Türkenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir verbrachten im August 5 wunderschöne Tage im Grandhotel Lienz. Die Freundlichkeit des Personals - angefangen vom Zimmermädchen bis hin zum Besitzer - ist kaum zu überbieten. Besonders hervorzuheben ist auch die heimelige Atmosphäre im Speisesaal (Orangerie). Sowohl das Frühstücksbüffet wie auch das Abendessen sind hervorragend. Der Wellnessbereich ist vom Feinsten. Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geeerhte Frau Staffler Lydia!

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ein Hotel der Spitzenklasse, obwohl ein sehr großes Haus hat man immer das Gefühl eines sehr familiären Betriebes. Personal beginnend bei der Rezeption über Bar, Restaurant und nicht zuletzt Zimmerpersonal sehr höflich, liebenswürdig und zuvorkommend. Restaurant und Küche einzigartig. Ein toller Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Zimmer wunderschön ausgestattet und sehr bequem. Ein herrlicher Urlaub in wunderschöner Umgebung, wir kommen auf jeden Fall wieder....

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist wirklich ein Verwöhn Hotel wir Fahren Schon seit der Eröffnung in das Hotel und das 5 mal im Jahr. Es ist jedes mal aufs Neue ein Erlebnis. Es ist ganz egal wo man im Hotel
unterwegs ist alle sind freundlich und Nett.Mit einem Wort das Hotel hat ein Super Personal !!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geeerhter Herr Schöfbeck!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Herbst 2013.
Wir hoffen es geht Ihnen, Frau Schöfbeck und Kimberly gut.

Mit sonnigen Grüßen an alle aus Lienz

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Dieses so liebevoll familiär geführte Hotel gehört zu einem der wenigen Plätze , die wir schon mehrfach besuchten. Es ist einfach ein traumhaftes Ambiente in stilvoller Umgebung.Der immer gleichbleibend freundliche Service sorgt dafür ,das man sich sofort wohl fühlt und allen Alltagsstress vergisst. Hinzu kommt eine erstklassige hervorragende Küche !!! Die Zimmer sind groß, elegant und mit allem Luxus ausgestattet .Besonders gefällt uns der Wellnessbereich mit Schwimmbad ,wunderschöner Sauna und der einmaligen Liegewiese an der Drau. Sowohl im Sommer als auch im Winter ist diese Hotel ein Geheim Tipp und immer eine Empfehlung.
Wir kommen bestimmt bald wieder und senden viele Grüße ins Grand Hotel Lienz.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

i.a. Petra Tiefenbacher

Sie waren bereits im Grand Hotel Lienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Lienz

Anschrift: Fanny Wibmer Peditstrasse 2, Lienz A-9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Lienz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Lienz 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Splendia, Weg, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Lienz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lienz Osttirol

Wenn Sie Grand Hotel Lienz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.