Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolles neues Hotel mit Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Lienz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Lienz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Lienz
5.0 von 5 Hotel   |   Fanny Wibmer Peditstrasse 2, Lienz A-9900, Österreich   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 8 Hotels in Lienz
Basel
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“tolles neues Hotel mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir können es nur weiter empfehlen.
Das Personal ist freundlich, das Essen war sehr gut und das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und sauber.
Da das Hotel erst 3 Jahre alt ist , ist auch alles noch sehr neu und gepflegt.
Das Spa ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

206 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    185
    20
    1
    0
    0
Bewertungen für
34
101
10
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren bereits mehrmals im Grandhotel Lienz. Insbesondere fällt die wohltuende Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen auf. Die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Das Hotel liegt direkt an der Isel. Die Innenstadt von Lienz ist nur wenige Gehminuten entfernt. Es gibt vielfältige Wandermöglichkeiten rund um Lienz, sofern man sich nicht lieber in der großzügigen und modernen Wellness- und Saunalandschaft aufhält. Das Schwimmbad mit kleinem Aussenpool ist sehr sauber, der Saunabereich sehr beeindruckend. Die professionellen Anwendungen im Beautybereich sind sehr zu empfehlen. Alle Zimmer sind sehr groß und luxeriös ausgestattet. Die verschiedenen Restaurants sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist hochwertig und vielseitig mit vielen einheimischen Produkten. Das Abendessen - auch im Rahmen der Halbpension - ist ausgezeichnet; verbunden mit aufmerksamen und persönlichem Service. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holzkirchen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Grandhotel in Lienz bietet alles was man sich so gut vorstellen kann.
Die Lage des Hotels in Mitten einer atemberaubenden Gebirgswelt.
Alle nur möglichen Freizeitaktivitäten vor der Tür.

Die Großzügigkeit der Zimmer, des SPA Bereichs, der Speisezimmer ist sehr wohltuend.
Alles bestens ausgestattet und Top Sauber
Eine ausgezeichnete Küche. - Kompetentes und sehr freundliches Personal

Das Grandhotel Lienz ist sozusagen das „Ideale Set“ wo alles zusammen passt.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Tophotel, aber davon gibts viele... Was hier wirklich heraussticht ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir haben uns SEHR wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Behaltet bitte diese freundliche Art und Lockerheit bei und werdet nicht so steif und abgehoben wie andere Tophotels. Vielen Dank für die schönen Tage!

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel ist absolut perfekt, nicht nur die riesigen Suiten, sondern auch der Eingangsbereich und vor allem der Restaurant-Bereich. Wenn man die Möglichkeit hat, bei Sonnenschein auf der riesigen Terrasse zu frühstücken, sollte man das unbedingt tun. Das Personal ist aufmerksam und herzlich, die Qualität der Speisen top. Ein Hotel., wie man es selten findet.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gallneukirchen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ein Hotel wo keine Wünsche unerfüllt bleiben...... Von den Mitarbeitern der Rezeption, der Bar,des Restaurants (Manfred samt dem ganzen Team) bis hin zu den Zimmermädchen alle freundlich und zuvorkommend. SPA Team (danke Anita!) ALLE spitzenmässig :-) - ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ts
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr empfelenswertes wunderschönes Hotel. Super Service und grossartige gepflegte Zimmer! Ich habe noch nie einen so einladenden und grossen Spa Bereich gesehen!
Jederzeit wieder!
Das perfekte Hotel für ein romantisches WE!

Zimmertipp: Wunderschönes Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Lienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Lienz

Anschrift: Fanny Wibmer Peditstrasse 2, Lienz A-9900, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in Lienz
Preisspanne pro Nacht: 206 € - 262 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Lienz 5*
Anzahl der Zimmer: 76
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Splendia, Weg, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Lienz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grandhotel Lienz
Grand Hotel Lienz Osttirol

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Lienz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.