“Ein Refugium der Ruhe und Erholung” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 8 Hotels in Lienz
Düsseldorf
“Ein Refugium der Ruhe und Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel ist absolut perfekt, nicht nur die riesigen Suiten, sondern auch der Eingangsbereich und vor allem der Restaurant-Bereich. Wenn man die Möglichkeit hat, bei Sonnenschein auf der riesigen Terrasse zu frühstücken, sollte man das unbedingt tun. Das Personal ist aufmerksam und herzlich, die Qualität der Speisen top. Ein Hotel., wie man es selten findet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Gallneukirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ein Hotel wo keine Wünsche unerfüllt bleiben...... Von den Mitarbeitern der Rezeption, der Bar,des Restaurants (Manfred samt dem ganzen Team) bis hin zu den Zimmermädchen alle freundlich und zuvorkommend. SPA Team (danke Anita!) ALLE spitzenmässig :-) - ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Ts
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr empfelenswertes wunderschönes Hotel. Super Service und grossartige gepflegte Zimmer! Ich habe noch nie einen so einladenden und grossen Spa Bereich gesehen!
Jederzeit wieder!
Das perfekte Hotel für ein romantisches WE!

Zimmertipp: Wunderschönes Hotel!
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Super tolles Hotel mit einem sehr schönen Wellnessbereich und top sauberen und großen Zimmern.
Leider hatten wir nur einen Wochenendaufenthalt gebucht - wir hätten es locker noch länger ausgehalten.
Das Personal war auch sehr höflich und nett und das Frühstücksbuffett lies keine Wünsche offen.

Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Für ein verlängertes Wochenende Urlaub vom Alltag haben wir im Grandhotel Lienz residiert.
Das Hotel wurde vor ca. drei Jahren auf der der City gegenüberliegenden Flußseite der Isel erstellt und verfügt über sämtliche Ausstattungsmerkmale eines modernen Top-Hauses: Verschiedene Restaurants mit exquister Küche, sehr sehr engagiertes Personal, eine traumhafen SPA-Bereich, Innen-Aussenpool-Ärea mit Liegebereich / Sonnenterasse (in der Sonnenstadt Lienz), Tiefgarage.
Die Zimmer sind großzügig, das Bad, das von Größe und Ausstattung seines gleichens sucht, ist über eine große Schiebe zu erreichen. Die Betten sind sehr bequem und bieten hohen Schlafkomfort.
Der großzügige SPA-Bereich ist über einen eigenen Aufzug zu erreichen und bietet Treatments und Anwendungen zu ordentlichen Preisen.
Toller moderner Wellness-Bereich - chique Saunas. Hier wäre lediglich wünschenswert, dass die SPA-Rezeption die Altersgrenze und Bekleidungsvorschriften stärker verfolgt. In anderen Häusern dieser Klasse hatte ich bisher keine spielenden Kinder wahrgenommen. Dass kann der Entspannung dann doch abträglich sein.
Das Haus ist familiengeführt und man spürt auch die Präsenz des Chefs (Danke!).
Die Innenstadt ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.
Das Frühstück entweder auf der Sonnenterrasse oder den verschiedenen Räumen eingenommen bietet wirklich absolut alles, was man sich wünscht.
Ich empfehle unbedingt, auch einmal die Hoteleigene A-la-Carte-Gastronomie auszuprobieren - wir waren begeistert!

Alles in allem ein absolutes Traumziel für einen gute Zeit in Osttirol.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

vom Zimmer bis zur Spa-Einheit, vom Essen bis zu den Getränken, vom (Ober-)Kellner bis zur Rezeptionsmannschaft, von den Reinigungsdamen bis zum Barkeeper, vom Therapiepersonal bis zum Chef (!) … Freundlichkeit, Herzlichkeit, Sauberkeit PUR - kein Wunsch blieb unerfüllt, es war einfach alles HERRRRRRLICH!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Sehr schönes, bestens ausgestattetes Zimmer, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöner Wellnessbereich mit einer vielfältigen Saunalandschaft (zum Zeitpunkt unseres Besuchs zu unserer Freude nur schwach frequentiert) - Herz, was begehrst du mehr? Wir haben uns in jeder Hinsicht wohl gefühlt. Obwohl ein großes Haus, bleibt die persönliche Atmosphäre erhalten. Positiv anzumerken ist auch die Lage; in wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lienz.
Parkhotel Tristachersee
Chalet Hotel Senger
Chalet Hotel Senger
Nr. 1 von 8 in Heiligenblut
Dolomitengolf Hotel & Spa

Sie waren bereits im Grand Hotel Lienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Lienz

Anschrift: Fanny Wibmer Peditstrasse 2, Lienz A-9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Lienz
Preisspanne pro Nacht: 204 € - 4.037 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Lienz 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Lienz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Lienz
Grand Hotel Lienz Osttirol

Wenn Sie Grand Hotel Lienz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.