Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Lienz

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Lienz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Grand Hotel Lienz
5.0 von 5 Hotel   |   Fanny Wibmer Peditstrasse 2, Lienz A-9900, Österreich   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wellnessschnuppern-Lienz
Nr. 1 von 8 Hotels in Lienz
Voitsberg
Top-Bewerter
213 Bewertungen 213 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 110 Städten Bewertungen in 110 Städten
161 "Hilfreich"-<br>Wertungen 161 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Fünfsternehaus liegt einige Gehminuten vom Stadtzentrum Lienz entfernt in schöner Lage.
Es handelt sich wirklich um ein sehr schönes, gediegenes Haus, das 2009 eröffnet wurde.
Das Auto kann man um günstige 5 Euro in der Tiefgarage parken.
Alle Aufenthaltsräume sind luxuriös gestaltet, wunderbar auch die Terrasse zum Fluss hin. Auch der Spabereich mit Innen- und Außenpool, sowie Saunen und Behandlungsräumen lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind gross und eher traditionell eingerichtet, aber sehr komfortabel. Die Matratzen und Schlafqualität einfach herrlich!
Im Bad gibt es zwei Waschbecken, sowie Badewanne und Dusche. Das WC ist separat.
Das Service absolut aufmerksam, des Essen im Restaurant exzellent.
Hier wird man als Gast verwöhnt.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

181 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    163
    18
    0
    0
    0
Bewertungen für
31
94
9
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Es passt einfach alles Service, Qualität Freundlichkeit!
Einfach alles!
Auch zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Ortskern !
Die Küche ist sehr zu empfehlen und der eigene sehr sehenswerte Weinkeller.
Zimmer und Suiten sind sauber, einfach 5 Sterne halt.
Sehr zu empfehlen auch für Kurzurlaube!

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ja, das gibt es, wir waren schon beim ersten Mal sehr zufrieden und nach dem neuerlichen Besuch sind wir einfach begeistert. Das reservierte Zimmer gefiel uns nicht, denn wir wollten den schönen Blick genießen und so bekamen wir ein erstklassiges, sehr helles, großes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Fluß. Auf das tolle Wellness-Spa-Angebot waren wir ja schon vorbereitet, vor allem auf das entspannende Sonnen im Park über dem Fluß. Das Frühstück, auf der Süd-Terrasse mit Blick lässt keinen Wunsch offen, und was hier morgens auf den Teller kommt, gehört wohl zu dem Leckersten, was wir in den besten 5-Sterne-Hotels genossen haben. Wir schätzen hier neben der absoluten Sauberkeit ganz besonders das gut geführte Personal, das einfach nett, zuvorkommend und kompetent ist, immer mit einem Lächeln auf der Lippe - nicht aufgesetzt - sondern echt. Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis wir wieder ein schönes Wochenende im Grand Hotel Lienz verbringen werden.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir haben das Verwöhnaroma dieses tollen Hotel voll genossen: Freundliches Personnals, excellentes Gourmetrestaurant,edle Zimmerausstattung mit 2 Balkons, luxuriöser Wellnessbereich mit gepflegter Grünanlage und Swimmingpool, grosser unterirdischer Parking und sehr zentrale Lage ... was will man mehr

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ruhige Atmosphäre. Zimmer immer Tip Top.
Service ausgezeichnet, immer aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Frühstück ausgezeichnet und sicher für jeden etwas dabei.
Essen.....sensationell
Wellness und Spa Bereich hervoragend, Angebot sehr gut. Behandlungen super.
Insgesamt jeden der 5 Sterne wert.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holzkirchen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Sehr großzügig gestaltet und bestens ausgesattet.
Supergeräumige Gästezimmer.
Hohe geschmackvoll gestaltete Räume wie die Speisezimmer
Frühstück und Abendessen auf der Terrasse
Alles Super sauber

Überaus freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen von der Rezeption bis zum Service. Kompetent und korrekt, unaufgeregt und doch überaus aufmerksam.
Charmant und immer ein nettes Wort zur rechten Zeit.

Gastronomie vom Feinsten.
Teilweise ausgefallen aber auf keinen Fall übertrieben.
Umfangreiche Weinkarte.

Ideale zentrumsnahe Lage direkt am Fluß.
Eingebettet in eine Traumkulisse der Dolomiten.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011 über Mobile-Apps

Eines der besten 5-Sterne Häuser mit ausgezeichneter Küche, bestem Service, höchster Professionalität und Freundlichkeit. Der SPA-Bereich verdient besondere Beachtung. Preis-Leistung ist bestens und empfehlenswert. Ein Kompliment an die Leitung und die Mitarbeiter. Die Lage an der Isel, der Genuss von der Trasse ist fantastisch. Liebe Grûsse Peter und Sandra

  • Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Lienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Lienz

Anschrift: Fanny Wibmer Peditstrasse 2, Lienz A-9900, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in Lienz
Preisspanne pro Nacht: 203 € - 333 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Lienz 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Lienz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grandhotel Lienz
Grand Hotel Lienz Osttirol

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Lienz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.