Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rund um alles super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Lienz

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Lienz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Grand Hotel Lienz
5.0 von 5 Hotel   |   Fanny Wibmer Peditstrasse 2, Lienz A-9900, Österreich   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Wellnessschnuppern-Lienz
Nr. 1 von 8 Hotels in Lienz
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Rund um alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ruhige Atmosphäre. Zimmer immer Tip Top.
Service ausgezeichnet, immer aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Frühstück ausgezeichnet und sicher für jeden etwas dabei.
Essen.....sensationell
Wellness und Spa Bereich hervoragend, Angebot sehr gut. Behandlungen super.
Insgesamt jeden der 5 Sterne wert.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

176 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    160
    16
    0
    0
    0
Bewertungen für
30
93
9
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Holzkirchen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Sehr großzügig gestaltet und bestens ausgesattet.
Supergeräumige Gästezimmer.
Hohe geschmackvoll gestaltete Räume wie die Speisezimmer
Frühstück und Abendessen auf der Terrasse
Alles Super sauber

Überaus freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen von der Rezeption bis zum Service. Kompetent und korrekt, unaufgeregt und doch überaus aufmerksam.
Charmant und immer ein nettes Wort zur rechten Zeit.

Gastronomie vom Feinsten.
Teilweise ausgefallen aber auf keinen Fall übertrieben.
Umfangreiche Weinkarte.

Ideale zentrumsnahe Lage direkt am Fluß.
Eingebettet in eine Traumkulisse der Dolomiten.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011 über Mobile-Apps

Eines der besten 5-Sterne Häuser mit ausgezeichneter Küche, bestem Service, höchster Professionalität und Freundlichkeit. Der SPA-Bereich verdient besondere Beachtung. Preis-Leistung ist bestens und empfehlenswert. Ein Kompliment an die Leitung und die Mitarbeiter. Die Lage an der Isel, der Genuss von der Trasse ist fantastisch. Liebe Grûsse Peter und Sandra

  • Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
eching a. ammersee
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir haben seit langem nicht mehr in einem Hotel unseren Urlaub verbracht wo es wirklich so stimmt wie im Grand Hotel. Von Zimmermädchen bis zum Direktor beste Leistung. Von der Küche will ich gar nicht reden. Hat mit einer normalen Halbpension nichts gemeinsam. Das ist Michelin Sterne Niveau über alle 5 Gänge. Lassen Sie sich bitte nicht vom unqualifizierten Gault Millau Kommentar irritieren. Service ist auch perfekt. Jeder geht den extra Schritt, der dieses Hotel auszeichnet. Dieses Hotel hat eine angenehme Größe ( ca.80 wirklich große Zimmer) mit einem tollen, großzügigen Wellnessbereich. Die Ausstattung Zimmer, Bäder, Restaurants etc ist gediegen und großzügig.Hier schlägt auch Funktion immer Design (Wasserhähne, Duschen, Fernsehen) was sehr angenehm und heute in modernen Luxus-Hotels selten zu finden ist. Wir kommen gerne wieder und wenn es die Linie erlaubt, kann man es hier eine ganze Weile genießen. Die nette Stadt um die Ecke ein weiterer Pluspunkt.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Ich war in jeder Hinsicht begeistert
Zimmer sind top - was heißt Zimmer - war eher eine Suite
Badezimmer exquisit
Restaurant absolut empfehlenswert
Frühstück sensationell - schon sehr lange nicht so ein tolles Frühstücksbuffet gesehen
die Bar ist gemütlich
neues Hotel
schöne Terrasse
1 Nacht war viel zu kurz!

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
150 Hotelbewertungen
Bewertungen in 114 Städten Bewertungen in 114 Städten
129 "Hilfreich"-<br>Wertungen 129 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Grandhotel ist ein wunderschönes Luxushotel im Herzen der Stadt Lienz in Österreich. Wir haben hier vor kurzem ein Wochenende verbracht. Der Fokus des Hotels liegt auf Realxen und Gourmetküche. Das Publikum ist als sehr international zu bezeichnen. Vor allem Italiener und Holländer waren während unseres Aufenthalts vor Ort. Das Personal ist absolut spitze! So etwas motiviertes und freundliches habe ich selten erlebt, was auch meinerseits mit entsprechendem Trinkgeld honoriert wurde. Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet und genau richtig für zwei Personen. Die Sauberkeit war herausragend - nicht eine schmutzige Ecke!
Der Wellnessbereich ist reisig und in absolut gepflegtem Zustand. Allein hier könnte man sich den ganzen Tag aufhalten.
Auch das Essen verdient das Prädikat hervorragend. Beim Frühstück haben mir besonders gut die vielen lokalen Produkte aus Österreich gefallen!
Wir werden hier auf jeden Fall ein zweites Mal ein Wochenende verbringen!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Lange mußte man als Osttirol-Fan auf ein wirkliche Top-Hotel warten, nun ist es im vollen Umfang da, großzügige sehr schöne Zimmer, sehr gutes Service, perfektes Spa mit toller Saunalandschaft und Indoor -und Outdorrpool, hervorragende Küche, gemühtliche Bar, hervorragend geeignetes Hotel auch mit kleinen Kindern, für welche wirklich positiv aufmerksam gesorgt wird.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Lienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Lienz

Anschrift: Fanny Wibmer Peditstrasse 2, Lienz A-9900, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in Lienz
Preisspanne pro Nacht: 217 € - 333 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Lienz 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Lienz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grandhotel Lienz
Grand Hotel Lienz Osttirol

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Lienz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.