“Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Lienz
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Seit vielen Jahren sind wir Stammgäste dieses wunderbar geführten Familienhotels.
Wir schätzen besonders die Ruhe an diesem Ort, da hier die Zufahrtstrasse endet.
Auserdem ist es ein besonderer Genuss an einem strahlenden Tag auf der Terasse zu Frühstücken und sich am Abend von der hervorragenden Küche verwöhnen zu lassen.
Die tägliche Auswahl zwischen Fleisch- Fisch- und vegetarischen Gerichten wählen zu können geniessen wir sehr.
Nicht zuletzt ist dieser Platz eine ausgezeichnete Ausgangslage für sämtliche Freizeitaktivitäten. In unserem Fall Golfen und Wandern.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
daskleineparadies, Inhaber von Parkhotel Tristachersee, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrte "Uschi09",

"Oase der Ruhe" ist wahrlich ein schönes Kompliment und auch dass Sie bei uns so wunderbar entspannen können ehrt uns sehr.

Wir hoffen, Sie bald wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen und Ihnen "schönes Spiel" wünschen zu können,

herzlichst

Ihre Familie Kreuzer
und das Parkhotel Team

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir hatten auf unserer Glocknerfahrt als Ziel dieses Hotel bebucht. Bei Ankunft wurde uns ein Upgrade Zimmers gegeben. Geräumiges DZ mit riesigem Balkon und Blick auf den See. Freundlicher Empfang durch die Tochter des Hauses. Besitzerehepaar überaus hilfsbereit und zuvorkommend.
Hotel hat eigenes Quellwasser, was sehr gut schmeckt und unaufgefordert am den Tisch kommt.
Der See lädt im Sommer zum Schwimmen ein und ist direkt vom Garten aus zu erreichen. Außerdem Hallenbad und Sauna, Wellnessbereich sehr hübsch mit Blick zum Garten angelegt.
Was uns begeisterte, ist die Zufahrt über eine separate Straße von Lienz aus, so dass kein öffentlicher Badeplatz bzw. Lärm in der Nähe ist.
Wir konnten für 1 Nacht auch HP-Preis nehmen. Essen bestand aus Vorspeisen/Salat-buffet und 3 gängiges Menü wobei für den Hauptgang Fisch als auch Fleisch angeboten wurde.
Die Auswahl bei den einzelnen Gängen könnte evtl. vergrößert werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Sehr geehrte Johanna049,

vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Sie schöne Tage bei uns am See verbrachten.
Herzlichen Dank für Ihre Anregungen.

In der Hoffnung, Sie bei der nächsten "Glocknerüberquerung" wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
verbleiben wir mit herzlichen Grüßen vom Tristachersee

Familie Kreuzer
und Team
villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Ich war mit meiner gattin schon mehrere male in diesem Hotel auf Urlaub. Ich kann ueber dieses hotel nur positives berichten!!! Allein die Lage, dieser Ausblick von jedem Zimmer zum See, die wunderbare Speisekarte,diese herrliche Ruhe und vor allem diese freundlache Bedienung kann man nur lobenswert erwaehnen.!! Leider ist es mir heuer aus gesundheitlichen Gruenden nicht moeglich, wieder in diesem herrlichen Hotel meinen Urlaub zu verbringen.Wenn mein gesundheitlicher zustand sich wieder bessert,dann wird mein naechster Urlaub sicher wieder im Parkhotel-Tristachersee sein!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Tristachersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Tristachersee

Anschrift: Tristachersee 1, Lienz 9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Lienz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Tristachersee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Tristachersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tristachersee Parkhotel
Lienz Hotel Parkhotel Tristachersee
Hotel Tristachersee Parkhotel

Wenn Sie Parkhotel Tristachersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.