“Rundum exzellent und empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Tristachersee
Tristachersee 1, Lienz 9900, Österreich   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Lienz
Stuttgart, Deutschland
“Rundum exzellent und empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Persönlich - perfekt, aber nicht steif - gute Küche mit berechtigter Gault-Millaut-Haube - schönste Lage am See - absolut ruhig ("roter Schaukelstuhl") - schöner Indoor-Pool ...

Österreichische Gastfreundschaft par excellence!
*****

• Aufenthalt März 2013
daskleineparadies, Inhaber von Parkhotel Tristachersee, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Tom T,
Sie haben in kurzen Worten Ihre Erfahrungen bei uns im Parkhotel hier geteilt, wir danken Ihnen dafür herzlich. Wir hoffen Sie bald wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen, und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen, Ihre Familie Kreuzer und das Parkhotel Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich bin ca, 10x im Jahr am Parkhotel Triestachersee und ich muss sagen es ist wahrlich ein Paradies. Super Küche, Zimmer immer sauber die Angestellten und die Familie Kreuzer immer freundlich und hilfsbereit. Ich komme in Österreich in einige Hotels aber ich freue mich jedes Mahl wenn ich ins Paradies nach Lienz fahren kann. Es ist für einen Nacht oder für einen längeren Aufenthalt nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrter Revilo20
wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung und für Ihre Treue als Gast. Dass unsere Gäste immer gerne wiederkommen ist der schönste Lohn und wir möchten uns herzliche für Ihre Weiterempfehlung bedanken.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Kreuzer und das Parkhotel Team
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Auf unserer Durchreise nach Kroatien besuchten wir Ende September 2012 das Parkhotel am Tristachersee in Lienz. Abends um acht Uhr angekommen wurden wir herzlich empfangen. Das Abendessen war ein 4-Gang Menü - einfach ein Traum! Beim Essen wurden wir vom Chef, Herrn Kreuzer persönlich begrüsst :-)

Das Zimmer war sauber und liebevoll eingerichtet. Einfach zum Wohlfühlen! Den Wellness Bereich haben wir am nächsten Morgen (bereits ab 07:00Uhr geöffnet) benutzt. Herrlich so ein Bad vor dem Frühstück. Dieses nahmen wir auf der bedeckten Terrasse mit Blick auf den See ein. Die Auswahl war grossartig und einfach lecker!

Wir können das Parkhotel am Tristachersee bestens weiter empfehlen. Die familiäre Atmosphäre und die Lage des Hotels haben wirklich fünf ***** Sterne verdient!

• Aufenthalt September 2012, Paar
daskleineparadies, Inhaber von Parkhotel Tristachersee, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Sehr geehrtes Paar7579,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten, über Ihre 5* Auszeichnung freuen wir uns besonders. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen im nächsten Jahr.

Herzliche Grüße

Ihre Familie Kreuzer und das Parkhotel Team
Spiesen-Elversberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr gut geführtes familiäres Hotel. Die Fam. Kreuzer ist stets persönlich um die Gäste bemüht.Sehr ruhige Lage am kleinen Tristacher See. Sehr gute Küche. Tolle Gegend im Sommer/Herbst zum Wandern, im Winter zum Skifahren. Zimmer sehr sauber. Personal sehr zuvorkommend in jedem Bereich. Insgesamt einfach super.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Sehr geehrter Michael R, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Aufenthalt und vor allem die ruhige Lage unseres Hauses genossen haben. Auch unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Bis zum nächsten Mal am Tristachersee,

herzlichst, Ihre Familie Kreuzer und das Parkhotel Team
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Romantische Lage, wunderschönes Ambiente, köstliches Essen, idyllische Liegewiese, kleiner Spabereich, toller See und die liebevolle Umsorge der Gastleute hat uns die Tage in diesem Hotel unvergesslich gemacht. Unser Zimmer war ein Traum und noch traumhafter der Balkon. Stundenlang genossen wir den Blick auf den See, auf die Berge. Wenn es nicht ganz so teuer wäre, würden wir öfter unsere Wochenenden dort verbringen.

Der Spabereich könnte ausgebaut werden, denn wenn mehrere Gäste gleichzeitig dort sind, wird es eng!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf den See buchen!
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrte tini23,

es ist schön zu hören dass unser Haus, die Lage und vor allem unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihnen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Bitte beachten Sie unsere speziellen Angebote auf unserer Homepage, es würde uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße, Ihre Familie Kreuzer und das Parkhotel Team
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Sehr familiär geführtes Hotel. Die Familie Kreuzer kümmert sich persönlich um die Gäste. Das Serviceteam ist stets freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber. Das HP-Menü hat die 2 Hauben absolut verdient. Es gab am Sonntag Gala-Diner mit 7 Gängen, alles hervorragend. Sonst gibt es ein 5 Gang Menü mit Vorspeisenbuffett und 2 verschiedenen Hauptgerichten. Das Weinangebot, z. B. österreichische Weine, speziell Wachau-Weine, ist bemerkenswert. Auch sehr gute Weinempfehlung durch Kellner. Es wird immer frisches Quellwasser kostenlos serviert. Das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen, vor allem frisches Obst in mundgerechter Zubereitung. Viele Teesorten. Wellness und Massagen etc. gutes Angebot und ebenfalls nettes Personal. Wunderbarer Garten mit Fischteiche und viel Ruhe. Ein Ort der Entspannung für alle Gäste, die ein ruhiges Hotel suchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
daskleineparadies, Inhaber von Parkhotel Tristachersee, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrte Johanna049,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes hier mit uns teilen. In der Tat bemühen wir uns täglich persönlich um das Wohl unserer Gäste und Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Das frische Wasser das Sie erwähnen stammt aus unserer hauseigenen "Maximilianquelle". Das Wasser erfrischt nicht nur, es hat auch Heilwasserqualität!

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Ihnen,
herzliche Grüße

Ihre Familie Kreuzer und das Parkhotel-Team
Matrei in Osttirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel befindet sich nahe Lienz, sehr ruhig gelegen an einem kleinen See. Im Sommer bietet sich dort eine nette Bademöglichkeit, im Winter kann man Eislaufen. Das Serviceteam ist vorbildlich und stets um den Gast bemüht. Sehr schön ist, dass in diesem Hotel sich sogar der Besitzer persönlich noch um die Gäste kümmert. Das Essen ist ebenfalls hervorragend. Es werden nur frischeste Produkte verwendet und die Karte wird der Saison angepasst. Es gibt ebenfalls eine gut ausgestattete Weinkarte. Für die Qualität der Küche finde ich die Preise angemessen. Man kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, sowohl für Gäste, welche die Ruhe suchen, als auch für einen Aktivurlaub.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
daskleineparadies, Inhaber von Parkhotel Tristachersee, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter "scotchbond",

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier auf Tripadvisor teilen.

Unser Hotel liegt in der Tat inmitten absoluter Ruhe und direkt am See, was gleichermaßen zum Entspannen als auch zum "Aktiv-Urlauben" einlädt.

Es ist uns ein besonderes Anliegen unsere Gäste zu verwöhnen und besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unsere Küche, vielen Dank von Küchenchef Christian Hofer und seinem Team!

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen
verbleiben wir für heute,
mit herzlichen Grüßen

Ihre Familie Kreuzer
und das Parkhotel Team

Sie waren bereits im Parkhotel Tristachersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Tristachersee

Anschrift: Tristachersee 1, Lienz 9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Lienz
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Tristachersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tristachersee Parkhotel
Hotel Tristachersee Parkhotel
Lienz Hotel Parkhotel Tristachersee

Wenn Sie Parkhotel Tristachersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.