“immer wieder” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Moarfeldweg 18, Lienz 9900, Österreich   |
Nr. 1 von 19 Pensionen in Lienz
“immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Seit Jahren verbringe ich im Winter oder Sommer, manchmal auch beides, 1 Woche Urlaub hier. Die familiäre Herzlichkeit ist umwerfend. Sowohl die Hotelführung als auch das gesamte Personal bemühen sich täglich für einen gelungenen Aufenthalt zu sorgen. Es ist ein sehr schönes, sauberes Hotel und auch der Außenbereich wird sehr schön gepflegt. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer hell und freundlich, die Saunalandschaft ideal zum Entspannen und im Sommer herrlich mit Pool im Garten und dem Blick auf die Dolomiten. Als tolle Angebote empfinde ich z.B. im Sommer gemeinsam geführte Wanderungen, Radltouren oder Poolparty und im Winter Eisstockschießen, Skisafari oder Rodelabende, die den Urlaub abrunden.
Für mich heißt es also immer wieder...

• Aufenthalt März 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

...sehr schönes Hotel,gutes Essen, hygienische Saunalandschaft,reine Zimmer mit Sky Fernsehkanal ,nettes Personal was will man mehr!!!...
... Vorreservierung 2013 ist schon vereinbart!!!...
abschließend muss noch erwähnt werden das in diesem Betrieb Lehrlingen die Ausbildung ermöglicht wird!!!!...

Aufenthalt Dezember 2012
Oststeinbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wieder einmal sind wir von der Gastfreundschaft des Hotels Moarhof überrascht gewesen!! Führung und Personal machen jeden Aufenthalt zu einem echten Erlebnis!
Wir werden immer wieder gerne den Skiurlaub in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir sind seit Jahren Gäste im Moarhof und sind jedesmal begeistert vom tollen Essen und der Herzlichkeit, der man dort begegnet. Mehr gibt es nicht zu sagen, es passt einfach alles. Bereits meine Eltern sind 40 Jahre dort Stammgäste gewesen.Das Stüberl ist sehr gemütlich und man bekommt als Halpensionsgast eine kostenlose Brotzeit und Kuchen ab 15.00 Uhr. Das Menü am Abend ist wirklich vorzüglich. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und superfreundlich. Das Gleiche gilt auch für die Inhaber Pepo, Helga und Michaela Winkler. Es gibt einen kostenlosen Bus zur Zettersfeldseilbahn. Die Skigebiete in Lienz sind für alle geeignet, das Zettersfeld für Ungeübtere, der Hochstein (FIS-Rennstrecke) für die Anspruchsvollen. Weihnachten sind wir wieder dort.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir sind langjährige Stammgäste ... bereits unsere Eltern verbrachten ihren Winterurlaub hier.
Für uns ist alles stimmig: die Zimmer, der Wellnessbereich, das Restaurant, das Team, dass für alle Wünsche ein offenes Ohr hat! Für alles und jeden gibt es eine gute Lösung. Kinder sind herzlichst willkommen - auch im Kleinkindalter. Erwähnenswert der besondere Umgang und die Betreuung, die sehr persönlich und familär ist.
Freundschaften mit anderen Stammgästen haben sich inzwischen ergeben, gemeinsame Urlaube werden verbracht - so machts Spass!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ein Superhotel!!!
Wir haben dort zum 7.Mal unseren Urlaub verbracht.....Es ist immer wieder ein Traumurlaub!Sehr schöne Zimmer.sehr nettes Personal,leckeres Essen,schöne und gut organisierte Freizeitangebote und ein seeehr familiäres Klima.Viele Stammgäste,die genau wie wir "Wiederholungstäter" sind.
DANKE dem gesamten Team!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

die Zimmer sind pikobello.
der hoteleigene aussenpool war eine angenehme abkuehlung.
das abendessen a la card war eine gehobene preisklasse, hat dies aber absolut gerechtfertigt.
die bedienung waehrend des essens war hervorragend.

kleines manko 1) wir wollten HP, wurde aber nicht erlaubt, da HP nur im Innenrestaurant, und dieses nicht erlaubt fuer hunde.
auf der terasse ist das beisein eines hundes beim abendessen erlaubt, allerdings gibts dort keinen anspruch auf HP.
aber wie gesagt, das a la card essen war es wert.

kleines manko 2) eine etwas schnippische und oberflaechliche rezeptionistin.

etwas groesseres manko 3) unser zimmer war sehr schoen mit balkon auf den hotelgarten, hatte aber keine klimaanlage und war aufgrund der suedseite ziemlich warm.

• Aufenthalt August 2012, Paar
BEST WESTERN Hotel Sonne
Hotel Haidenhof
Hotel Haidenhof
Nr. 6 von 8 in Lienz

Sie waren bereits im Ferienhotel Moarhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Moarhof

Anschrift: Moarfeldweg 18, Lienz 9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 19 Pensionen in Lienz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Moarhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Moarhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ferienhotel Moarhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.