“Die Perle Tirols ist hier!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadthotel Auracher Löchl

Altstadthotel Auracher Löchl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadthotel Auracher Löchl
3.0 von 5 Hotel   |   Roemerhofgasse 4 | Altstadt - Am Inn - Zentrum, Kufstein 6330, Österreich   |
Sonderpreis
2 Träumen und 1 bezahlt
Nr. 1 von 12 Hotels in Kufstein
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hurricane, West Virginia
“Die Perle Tirols ist hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Kufstein ist tatsächlich eine ruhige Kleinstadt und nirgendwo ist es gemütlicher da als in der kleinen Altstadt im Schatten der hohen Festung. Dort findet man das Hotel Auracher Löchl. Hier kann man entweder einen Blick vom grünen Inn oder von der engen Gasse mit schönen alten Gebäuden aus dem Mittelalter haben. Die Zimmer sind auch bequem, sauber, und gut erhalten. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch mit allerlei Gemüsen und Salaten dabei, die man kaum anderswo findet aber die gut zum Frühstück passen. gegenüber vom Hotel ist das Auracher Löchl Resaturant, wo die Speise immer ausgezecihnet ist. Wir sind schon zwei Mal Gast beim Auracher Löchl und als Amerikaner, die schon Tirol und dessen Umgebung relativ gut kennen, würden wir nie anderswo in Kufstein übernachten wollen.

Zimmertipp: Mit Blick auf den Inn ist immer nett.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Restaurant alleine ist ein erlebnis ! mann sollte nicht von Kufstein weg ohne in Auracher Löchl ein mal gegessen zu haben !!! ein ausergewöhnlicher Platz. Das Hotel ist auch sehr schön, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist ein Traum ! Direkt in der mitte der Altstadt am Inn, die Lage ist perfekt !

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Oberndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr freundliches Personal,super tolles Frühstück,Zimmer sauber nur etwas klein,aber der Rest “paaast“leider fällt mir nicht

mehr dazu ein,wir werden noch oft hier einen kurzurlaub verbringen.Das Restaurant lässt keine wünsche offen,es ist hervorragend.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel ist ein in die Jahre gekommenes traditionelles Althotel. Viele lustige Ideen der Eigentumer mit Wettbewerb und Gratisgetranken sind nett. Das Personal ist sehr freundlich. Das Haus ist in die Jahre gekommen, schmudelig, abgegriffen. Badezimmer eng, Waschbecken zerschlagen, Licht mangelhaft, Dusche ohne Mischbatterie: alles sofort erneuern. Das Frühstucksbüffet ist zu riesig, wir zweifeln an der Frische, zB das Brot ist nicht knusprig. Immer wieder das Selbe da! Das dazugehörige Restaurant ist sehr gut. Das Tartare Spitzenklasse.

Zimmertipp: Zum Inn sind die Zimmer ruhig und haben Licht
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Richard H, Inhaber von Altstadthotel Auracher Löchl, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte Familie Strand,
ich danke für die Bewertung--es freut mich das meine Mitarbeiter sie begeistern konnten.
Die Bäder aus den 80 er Jahren versuche ich nach und nach dieses Jahr fertigzustellen--gerne können Sie mir eine Email schreiben, damit ich Sie umgehend informiere, wenn alle Bäder neu sind --- wir versuchen das Ganze derzeit noch mit der Sauberkeit unserer Zimmermädchen und der FReundlichkeit wett zu machen , wissen aber das Problem.
Das Frühstücksbuffet ist genau aufgrund unseres riesigen Angebots so bekannt bei Geschäftsreisenden und Stammkunden -- wir sind täglich recht gut gefüllt und haben das angeschlossene Restaurant - bei uns kann -auch wenn wir wollten-nichts alt werden:-). Da wir bei unseren zwei STammbäckern immer dasselbe bewährte Brot bestellen, kann es auch kein anderes sein.
Wie beim Tartare---danke das Lob - mache ich auch bei allen anderen Sachen nur die oberste Qualitätsrange.
Bei den Bädern ist mir leider die neue Bar-Stollen 1930 - dazwischen gekommen --deshalb muss ich auch die Investition vorzu angehen.
vielen Dank und hoffentlich geben Sie uns doch nochmal die Chance.
richard hirschhuber, inhaber v. Auracher Löchl
Muenzenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

...und außergewöhnlich gutes Frühstück waren die Highlights im Hotel! Wir hatten aus unserem Zimmer einen wunderbaren Innblick und haben im zugehörigen Restaurant zu Abend gegessen. Die Speisekarte ist so vielfältig und kreativ, man möchte am liebsten alles probieren. Eine kleine Erleichterung sind da die "Tiroler Tapas" - ein tolles Geschmackserlebnis inkl. wunderbarer Tiroler Desserts. Das Candle Light Dinner im kleinsten Brückenrestaurant der Welt liegt noch vor uns - mal schauen, wann mein Mann mich dazu einlädt. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Im Hotel angekommen, wurden wir gleich schon auf das Herzlichste begrüßt. Das Hotel liegt unterhalb der Burg, direkt am Inn und in einer mittelalterlichen Gasse. Parken ist am Ende der Gasse durch ein Tor durch möglich, wenn nicht durch Burgbesucher belegt. War in unserem Fall so, aber kein Thema, da das Hotel auch Parkplätze in der nahegelegenen Altstadt vorhält.
Witzig war, dass aus den Restaurants gegenüber gleich schon eine Trachtengruppe ihre Aufführung auf die Straße/Gasse verlegte, durch die ich dann fahren musste, um wieder in die Altstadt Richtung Parklätze zu gelangen. Doch ungewöhnlicher Weise, hat die Trachtengruppe mich und mein Auto mit eingebaut und sind Spalier gestanden zur Durchfahrt. Dies hat vielleicht nichts mit dem Hotel zu tun, ich war dennoch sehr überrascht bzgl. der Fröhlichkeit und Gastlichkeit, die Kufstein und das Hotel Auracher Löchl ausstrahlt.

Die Zimmer sind urig mit einem tollen Blick über den Inn und die angrenzenden Berge. Leider ist das Badezimmer sehr in die Jahre gekommen. Trotzdem (obwohl dies immer ein wichtiger Punkt meiner Reisen ist), war ich sehr begeistert von Hotel und dem dazugehörigem Restaurant. Auch das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig.

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt mit sehr herzlichen Gastgebern in Tirol.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bruckmühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

So stimmigt bis ins Detail hab ich selten Gastronomie erleben dürfen. Sei es die urigen Stuben, das wirklich ausgezeichnete Essen , das bestens geschulte und freundliche Personal die Ausstattung und und und, muss man erlebt haben. Schon der erste Eindruck beim Hereinkommen überzeugt.Urig urig urig. Die aus dem 19ten Jahrhundert stammende Stubn ist originalbelassen und man glaubt es kommt jeden Moment der alte Franz Joseph um die Ecker. Das Löchl ist immer einen Abstecher wert.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Altstadthotel Auracher Löchl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Auracher Löchl

Anschrift: Roemerhofgasse 4 | Altstadt - Am Inn - Zentrum, Kufstein 6330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kufstein
Nr. 1 von 12 Hotels in Kufstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadthotel Auracher Löchl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Auracher Löchl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Auracher Löchl Kufstein, Tirol
Altstadthotel Auracher Lochl Kufstein

Wenn Sie Altstadthotel Auracher Löchl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.