“Hemingway bar im Funplexxx kufstein - Bar und Kinocenter vom Feinsten !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bar-Restaurant Hemingway

Oskar Pirlo-Strasse 9, Kufstein 6330, Österreich
+43 5372 68109
Platz Nr. 21 von 30 Restaurants in Kufstein
Kufstein, Tirol, Austria
“Hemingway bar im Funplexxx kufstein - Bar und Kinocenter vom Feinsten !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Schon der eingang und der aufgang durch das modernste kinocenter ist ein erlebnis - empfangen von der "Marylin" verkleidet als opernfan für die live übertragungen aus der met in new york, begleitet von den neuesten blockbustern, vorbei an den kassen mit knusprigen popcorn schwebt man wie ein star hinauf in die hemingway bar. Fantastische cocktails, edle Spirituosen, kühle drinks in einer einmaligen kubanischen Atmosphäre! Begleitet von aufmunternden klängen servieren chefin moni mit ihrem team alle köstlichkeiten und sie können die besten zigarren geniessen! Ein MUST an einem abend in kufstein !

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Bar-Restaurant Hemingway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bar-Restaurant Hemingway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bar-Restaurant Hemingway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.