“Frisch zubereitete italienische Küche” 5 von 5 Sternen

05372 64285
Platz Nr. 15 von 32 Restaurants in Kufstein
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza
Innsbruck
“Frisch zubereitete italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Nachdem sich ein Kufstein-Aufenthalt an einem der vergangenen Wochenenden abzeichnete, suchten wir schon Tage davor online nach einem brauchbaren Restaurant, um mit unseren Eltern essen zu gehen. Wir wählten das Mamma Puccini und wurden nicht entäuscht. Als Vorspeisen wählten wir unter anderem die Antipasti-Variation (mit gebratenem Gemüse), Carpaccio und einen Shrimps-Cocktail. Die etwas längere Wartezeit liess vermuten, daß alles frisch zubereitet wurde und so war es auch. Das Gemüse war frisch gebraten und auch die Cocktail-Sauce war handgemacht. Wir waren hellauf begeistert. Ich wählte Cannelloni, während alle anderen Pizzas wählten. Auch diesmal war die Wartezeit etwas länger (30 min), das erklärte sich aber bei der Analyse der Cannelloni, auch diese waren offensichtlich frisch zubereitet und sehr gut. Keine übermässig große Portion, war aber aufgrund der gehaltvollen Fleischfülle auch nicht nötig. Alle anderen Esser waren mit der Pizza sehr zufrieden. Als Nachspeisen wählten wir schließlich Tiramisu, Panna Cotta und Zabaione (Weinschaum mit Biskotten) und waren wiederum sehr zufrieden. Speziell die von mir gewählte Wein-Creme findet sich nicht auf vielen Karten.

Alles in allem sehr gute italienische Küche, frisch zubereitet und das zu einem günstigen Preis. Die Wirtsleute waren sehr bemüht und freundlich, das Lokal selbst ist eher einfach gehalten. Das einzige was ich bemängeln könnte, war die Tatsache, dass die Wirtsleute ab und an mal am anderen Ende des Lokales eine Zigarette rauchten. Mich hat das nicht weiter gestört, andere mag das sehr stören.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente