“Altmodisch, aber gute Steaks” 3 von 5 Sternen

Goldener Lowe
Oberer Stadtplatz 14, Kufstein, Österreich
Platz Nr. 14 von 30 Restaurants in Kufstein
Küche: österreichisch
“Altmodisch, aber gute Steaks”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Eine alte Regel sagt: Iss nie in einem Hotelrestaurant. Das War mein ester Gedanke als ich hineinging. Sehr biedere Einrichtung, wenige Gäste und zunächst kein Personal. Was tun, wieder gehen? Ich war nah dran, aber dann kann doch noch die Wirtin herbei. Für kurze Zeit gab es eine spezielle Steak-Karte, die hatte mich angelockt. Das Filetsteak kam unglaublich schnell, als hätte der Koch die Bestellung schon vorher geahnt. Es war dann wirklich gutes Fleisch, wunschgemäß medium gebraten mit 2 Variationen von Kräuterbutter. Die Röstitaler waren auch in Ordnung und nicht so fetttriefend wie man es leider manchmal bekommt.
Was sonst auf Tellern an mir vorbeigetragen wurde waren riesige Portionen. Pommes frites scheinen die Standardbeilage zu sein. mir dem Steak habe ich siecher eine gute Wahl getroffen. Den Preis für ein 300g schweres Filetsteak fand ich angemessen. Fazit: Gut gegessen, aber die Athmosphäre war wenig heimelig.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Ebbs, Österreich
“eines der letzten Gasthäuser in Kufstein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Danke an den neuen Eigentümer Hans Mauracher, dass er die Gasthaustradition in Kufstein hochleben lässt.
Es werden traditionelle Speisen zu sehr guter Qualität und vernünftigen Preisen serviert. Es wurde ein Wellnessbereich dazu gebaut und im obersten Stock wurden sehr schöne Suiten eingebaut.

Aufenthalt April 2013