“Zentrale Lage, sauber, nettes Personal aber etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Andreas Hofer

Hotel Andreas Hofer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Andreas Hofer
4.0 von 5 Hotel   |   Georg-Pirmoser-Str. 8, Kufstein 6330, Österreich   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Kufstein
“Zentrale Lage, sauber, nettes Personal aber etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und fußläufig vom Bahnhof mitten in Kufstein. Aufgrund der Lage sind einige Zimmer natürlich auch zu Straße raus.

Rezeption/Empfangsservice war absolut top und sehr freundlich.

Im Restaurant beim Abendessen und Frühstück gibt man sich ebenfalls sehr viel Mühe mit Service und der Qualität der Speisen.

Jedoch zeigt das Hotel doch eindeutig etwas Sanierungsstau auf, im Treppenhaus und Flur erinnerte mich das Muster der Teppiche und Tapeten schon etwas 70er Chic im Zimmer war ich dann überzeugt, dass hier schon länger keine Modernisierung stattgefunden hat.

Einzig ein großer Fernseher hat es ins Zimmer geschafft und wirkte schon fast etwas fremd in der aus den 70/80er Jahren übrig gebliebenen Einrichtung. So hab ich zuletzt in der Skifreizeit vor 20 Jahren übernachtet ;)

Trotzdem muss klar gesagt sein, dass alles sauber und in Stand war!

• Aufenthalt September 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Leider gibt es keine Pool im Hotel. Die Zimmer sind recht ab gewohnt, jedoch gibt es einen Flatscreen Fernseher. In meinem Zimmer wurde die Dusche im Nachhinein eingebaut. Die aussah, wie auf einer Kreuzfahrt. Alles aus Plastik.
Das Frühstück war super. Es gab von allem reichlich. Verschiedene Marmeladen, Tees, Kaffee.
Joghurt, Müsli, Obst. Rührei, gekochte Eier und verschiedene Säfte etc.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich habe vor einer Woche mit meinem Mann und meinem 5-jährigen Sohn im Hotel Andreas Hofer übernachtet und kann mit großer Begeisterung das Stadthotel im wunderschönen Kufstein nur weiterempfehlen! Das Essen war sehr gut und die Auswahl an Speisen war vielfältig. An den Zimmern habe ich auch nichts auszusetzten (hell, geräumig,...) Was noch hervorzuheben ist, ist das freundliche Personal, das uns all unsere Wünsche erfüllte. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch im Hotel Andreas Hofer im Zentrum Kufsteins.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Abendessen a la Carte ist super, allerdings nicht billig, der Preis ist für die hohe Qualität aber angemessen. Insbesondere sind auch die Vor- und Nachspeisen sehr zu empfehlen.

Auch wir hatten Katzen mit und keine Probleme mit dem Personal.
Nett fanden wir, dass für die Katzen keine zusätzliche Gebühr verlangt wurde.
Unsere Katzen machten daher auch keinen Zusatzmist.

Der Ausblick war schön.
Die Möbel sind veraltet, das hat uns aber nicht gestört, da alles sauber war.

Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist einfach nur alt! Die zimmer sind eine zumutung. Ein bad wie diese habe ich noch nie vorher gesehen. Das einzige was ich gutes sagen kann ist das das personal nett ist und es sauber ist. Woher die sich aber die frecheit herausnehmen 4 sterne anzugeben weiss ich micht

• Aufenthalt Januar 2013
Dingolfing, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Die sehen uns nie wieder.
Wir waren zu einer Katzenausstellung da. Der Chef war extrem unfreundlich, er holte uns am Samstag ins Zimmer um uns darüber zu informieren, dass sich Katzenhaare und Streu im Zimmer befinden und sein Personal sich weigert das Zimmer zu säubern. So haben wir unser Zimmer selber geputzt und das für einen Übernachtungspreis von 140€. Er erklärte uns dass er davon ausgegangen wäre, wir würden unsere Tiere im Käfig halten.
Das nächste Highlight war das Essen Samstag Abend. Mein Mann vollkommen versalzenes Essen, ich und eine Freundin angebranntes Rehragout. Die Aussage des Personals: Das schmeckt bei uns halt so. Und das bei einem Preis jenseits der 15€ für mini Portionen. Für das andere Gericht mussten wir dann auch noch draufzahlen. Dieses Wochenende ging so gar nicht, nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Hotel_Andreas_Hofer, Manager von Hotel Andreas Hofer, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Liebe Andrea!

Herzlichen Dank für die Schilderung der Eindrücke während Ihres Aufenthaltes und auch die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Diese Informationen sind für uns sehr wichtig, dadurch erhalten wir die Möglichkeit unsere Serviceleistungen zu überprüfen und verbessern.
Mit den Abteilungsleitern haben wir ihren Kommentar intensiv ausgewertet.
Es tut uns leid, dass das Essen ihren Geschmack nicht getroffen hat. Im Rahmen der Katzenausstellung wurde ein 3-Gang Abendmenü zum absoluten Sonderpreis von € 15,00 angeboten. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt von unserer hervorragenden Küche zu überzeugen.

Fam. Sappl & Team
Lichtenau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Zimmer veraltete Möbel 70er Jahre, Das Bad eine Nasszelle, Lüftung sehr laut und nicht Effektiv.
Badewanne für Kinder und ältere Menschen - Lebensgefahr -.Rutschgefahr.

Personal sehr freundlich und bemüht. Der Chef nicht dasselbige. Es ist ein absolutes No Go
Mitarbeiter vor den Gästen runter zu machen.

Die tolle Tiefgarage hat 8 Plätze bei Platzmangel muss man weiter weg auf einem großen öffentlichen Parkplatz parken.

Die Küche ist überteuert und aus unserer Sicht nicht empfehlenswert, das Frühstück ist sehr gut die anderen Kulinrischen Angebote Na ja, wenn nicht versalzen dann wenigstens angebrannt. Bei Beschwerde: Zitat: das schmeckt bei uns so.
DIe Bar ist absolut überteuert....!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Liebe Gäste!

Danke für ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar bei Tripadvisor genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als 4* Traditionshaus ist es für uns extrem wichtig, allen Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.
Es freut mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass ein Umbau der Zimmer bereits für nächstes Jahr geplant ist.
Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeit Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns darauf!

Fam. Sappl & Team

Sie waren bereits im Hotel Andreas Hofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andreas Hofer

Anschrift: Georg-Pirmoser-Str. 8, Kufstein 6330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kufstein
Nr. 6 von 12 Hotels in Kufstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Andreas Hofer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andreas Hofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andreas Hofer Hotel Kufstein
Andreas Hofer Unterkunft
Hotel Andreas Hofer Kufstein, Tirol
Andreas Hofer Kufstein

Wenn Sie Hotel Andreas Hofer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.