“Idyllische Berghütte, wenn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaindl Hütte

Kaindl Hütte
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kufstein suchen?
Kaindl Hütte
Kaindl Hütte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wilder Kaiser Nr Kufstein, Kufstein, Österreich   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Kufstein
melk
“Idyllische Berghütte, wenn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben unseren aufenthalt sehr genossen,die Gastgeber waren sehr nett. Leider war auch eine deutsche Familie mit Kindern und ohne marnieren zu Gast, die viel Lärm gemacht und die Ruhe gestört haben. Essen bodenständig aber gut, Zimmer wie auf einer hütte eben zu erwarten. Witzig wenn der dt. Gast beim Frühstück nach Sekt fragt, dafür gab's frische kubisch vom Bauer vis-a-vis. Der Aufstieg über die walleralm sehr schön, ein Traum die Wanderung zum gamskogel wo auch tatsächlich Gänse zu sehen sind. Leider war der wilde Kaiser immer im Nebel, aber der ruhige vertikale Tat das keinen Abbruch. Die kaindl hütte ist absolut empfehlenswert und toller Ausgangspunkt am wilden kaiser

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren für eine Nacht auf der Kaindlhütte und sehr zufrieden. Leckerer Cappuccino, schmackhafte Kuchen und gutes Abendessen. Das Frühstück war in Ordnung, eben ein typisches Berghütten-Frühstück ohne große Specials. Zimmer und Waschräume waren sehr sauber und gepflegt. Der Wirt war immer freundlich, die von den Vor-Bewertern monierten geltenden Regeln (wie das gemeinsame Abendessen um 18:30 h und das nicht unbegrenzte Eingehen auf Extra-Wünsche) empfanden wir als nicht störend, aus unserer Sicht ist das in Berghütten üblich..

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Hütte liegt traumhaft und auch an der Ausstattung gibt es überhaupt nichts zu bemängeln, schöne Zimmer, saubere Waschräume, gemütliche Stube. Allerdings herrscht ein strenges Regiment, falls man nach 18.30 trotz Voranmeldung und Zwischenmeldung über spätere Ankunft die Hütte erreicht, erhält man nicht mehr das komplette bestellte Essen und den Rest auch nur missmutig.... Frühstück ist, wie die Vorgänger schon berichteten, sehr spartanisch. Etwas mehr Nettigkeit vom Wirt würde die Gemütlichkeit der Hütte noch bereichern und wir wären auch wieder gekommen, anstatt nach nur einer Nacht auf eine andere Hütte umzuziehen. Wir sind oft auf Berghütten unterwegs und waren dort leider sehr enttäuscht.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren 6 Freunde und waren nach ca. 5 Jahren mal wieder da. Die Hütte ist auch unter den jetzigen Pächtern sehr gut geführt. Die Lage mit den Felswänden des wilden Kaisers rundherum ist sowieso perfekt und absolut unbezahlbar, wenn das Wetter passt. Die Zimmer sind für eine Berghütte schön und sehr sauber. Die Portionen waren nach unserem Eindruck mehr als ausreichend, sowohl beim Abendessen, als auch beim Frühstücksbuffet. Kurz: wir sind satt geworden und geschmeckt hat es auch sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Starnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Sehr schöne Hütte, die bei den vorherigen Wirten liebevoll geführt wurde. Jetzt leider schlechtes Essen, unfreundlicher Ton und keine Wohlfühlatmosphäre mehr. Spartanisches Frühstück. Preis-Leistung stehen hier in inm shlechten Verhältnis. Zweimal und nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Pfreimd
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Die Hütte liegt sehr schön. Die Unterkunft ist sauber. Das Essen ist gut, das Frühstück eher spartanisch. Der Wirt legt beim Frühstück nichts mehr nach obwohl eigentlich zu wenig für die Anwesenden vorhanden war. Halbpension ist nicht zu empfehlen.
Wie schon oben erwähnt der Wirt ist sehr knausrig und könnte auch in Schottland wohnen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Kaindl Hütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaindl Hütte

Anschrift: Wilder Kaiser Nr Kufstein, Kufstein, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kufstein
Nr. 8 von 12 Hotels in Kufstein
Kaindl Hütte Kufstein, Tirol

Wenn Sie Kaindl Hütte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.