“Etwas anders” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 32 Restaurants in Kufstein
Küche: österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Das Restaurant mit seinem Wunderbaren Gastgarten, liegt in zentraler Lage im Herzen von Kufstein. Die Fussgängerzone lädt zum Verweilen ein.Regionale Küche, Flammkuchen und Steaks sind die Klassiker im Purlepaus.
Neuss, Deutschland
“Etwas anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das Purlepaus in Kufstein ist das etwas andere Restaurant. Das zuvorkommende Personal, die sehr guten Speisen und die schöne Lage zeichnen dieses Restaurant aus. Wir haben sehr gut gegessen und uns rundum wohlgefühlt. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hauterive, Schweiz
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Während unseres Aufenthalts waren wir drei mal dort essen. Die Bedienung ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist fantastisch, schön seviert, wir haben dort die Oesterreicher Spezialitäten kennengelernt. Qualitlät und Preis verhältnis ausgezeichnet

Aufenthalt Juni 2014
Grünau im Almtal, Österreich
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren gerade auf der Durchreise und wollten wo nett essen gehen und sind dabei auf dieses Lokal gestoßen, welch ein Glücksfall!
Das Essen schmeckt, die Bedienung ist nett, das Ambiente perfekt. Nothing more to add!

Bregenz, Österreich
“Unschlagbare Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Purlepaus zeichnet sich durch seine gute Lage (inkl. schöner Terrasse), hervorragendem Personal und qualitativ sehr hochwertigen Speisen aus. Auf der Speisekarte ist für jeden was zu finden, von Hausmannskost bis hin zu exotischen Variatonen ist alles geboten. Ich kann es euch nur empfehlen!

Kufstein, Österreich
“gutes essen in netter lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

meinen geschmack hat es genau getroffen, durch die lage am festungsaufgang und der netten terasse, lädt es im sommer bei schönen wetter gerne ein.
aber auch bei schlechteren wetter bietet das restaurant einen raucher und einen nichtraucher bereich, in traditioneller ambiente an, und durch die vielfalt der karte auch eine tolle auswahl. preis/leistung finde ich top, da man die qualität richtig schmeckt und der service auch bestens ist. für feiern etc befindet sich auf eine bar im vorderen bereich, die auch eine große auswahl an guter erfrischung bringt, also für alles und jedem ein ideales restaurant nach meiner ansicht, kann es daher nur weiter empfehlen und werde sicher noch des öfteren dorf einkehren.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente