“sollte man mal versuchen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Kufstein
Küche: österreichisch, deutsch, Steak
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Von Luft und Liebe leben - können Sie nichtAber Sie können unser einzigartiges Restaurant in Kufstein ausprobierenWir servieren Ihnen in locker-lässiger Atmosphäre nicht nur originelle Kreationen aus der Tiroler und Wiener Küche, sondern auch Steaks, auf dem heißen Josper Holzkohlegrill gebraten. Noch ein Glas Wein aus unserem gut sortierten Weinkeller dazu und Sie können die ausgelassene Lebensfreude in den urigen Gaststuben richtig spüren! Wir freuen uns jetzt schon, Sie in unserem besonderen Restaurant in Kufstein zu begrüßen!
“sollte man mal versuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Lokal ist sehr schön, das Essen ist sehr gut. Es ist etwas laut, aber das stört nicht sehr. Das Personal sehr freundlich. Und es gibt sogar einen Raucherraum!!! Ich kann es empfehlen

Aufenthalt Dezember 2013

“Wir waren sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Freundliche aufmerksame Bedienung, ein gelungenes Ambiente und ein sagenhaftes Dry Aged Steak..........

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Österreich
“Nicht unbedingt zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Nach den sehr guten Bewertungen auf Tripadvisor für dieses Restaurant waren wir ziemlich enttäuscht. Die Speisekarte bietet vor allem Deftiges, leichtere Speisen sucht man vergeblich. Mein Vitello tonnato (Hauptspeise) war allerdings sehr minimalistisch gehalten - einige hauchdünne, carpaccioartige Fleischscheiben mit einem Häufchen grünem Salat und einem Hauch sehr sparsam gewürzter Tonnatosauce - bei einem eher hoch angesetzten Preis. Deshalb kann ich das Auracher als Esslokal nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
St. Gallen, Schweiz
“Tolles Traditionslokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Super Service, sehr gutes Tartare, Essen ein traditionelles Erlebnis. Auf der Weinkarte sogar Biowein aus dem Südtirol.

Aufenthalt April 2014
“Typisch Tirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wunderschön gelegen und sehr urig eingerichtet. Habe dieses Restaurant gewählt wegen seiner regionalen Küche und ausgezeichneten Bewertungen und wurde nicht enttäuscht. Zu empfehlen ist das Tiroler Tapas. Hier ist alles dabei, was man gegessen haben muss. Man muss nicht erwähnen, dass die Küche den hohen Erwartungen standhielt. Der Service war perfekt und angenehm entspannt.