“Restaurant ganz gross” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 12 Hotels in Kufstein
Hannover, Deutschland
“Restaurant ganz gross”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Etwas außerhalb der City ruhig gelegenes ****Hotel. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und die Zimmer sind sehr schön. Der Service im Haus ist erstklassig, Schwerpunkt des Hotels liegt im Restaurantbereich. Frühstück könnte ein wenig aufwendiger sein.
Kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Hotel. Busanbindung vorhanden.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Honolulu, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Das Hotel Alpenrose hat alles, was man von einem deutschen und österreichischen Hotel erwartet. Meine Frau und ich waren mit unserem Sohn und Hund unterwegs. Wie in Europa üblich gab es zwei Zimmer (Doppel und Einzel). Die Zimmer waren sauber, sehr gut gepflegt und das Personal war freundlich. Das Restaurant war die größte Überraschung. In diesem kleinen Tiroler Best Western haben wir kein Gourmetessen erwartet, aber bekommen. Das Essen war sehr kreativ und schmeckte wunderbar. Es gab dort auch eine beeindruckende Weinliste und die Weine wurden in Riedel Kristallgläsern serviert. Die Glasfabrik Riedel und der Laden (deswegen waren wir eigentlich in Kufstein) sind nur ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt. Das Frühstück war gut, aber nichts Besonderes. Wir können das Alpenrose sehr empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Alpenrose

Anschrift: Weissachstrasse 47, Kufstein A-6330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kufstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Kufstein
Das „Hotel-Restaurant Alpenrose“ am südlichen Stadtrand von Kufstein bietet dem Gast erholsame Urlaubstage und eine leichte, traditionelle österreichische Küche. Heimische und saisonale Produkte stellen die Grundlage für die kreative Zubereitung der Speisen dar. Für die Hotelier-Familie Telser zählt das Restaurant zu den Highligths des Haus. Als Mitglied des 1. Österreichischen Sommelierclubs ist Herr Telser Garant für die passende Weinempfehlung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kufstein
BEST WESTERN PLUS Alpenrose Kufstein, Tirol
Kufstein Best Western
Best Western Alpenrose

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.