“Sehr schönes Hotel in bester ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 12 Hotels in Kufstein
Bad Goisern, Österreich
“Sehr schönes Hotel in bester ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

DasHotel hat nach der Modernisierung sehr gewonnen und ist meiner Meinung nach wie vor eines der besten Businesshotels in Tirol.
Freundlicher familiärer Empfang. Nach ansterngender Tagesarbeit relaxen in der Sauna bzw. Fitnessraum sehr entspannend!
Sehr gutes Restaurant mit hervoragender Speiseauswahl und bester Weinkarte.Bedienung kompetent uns sehr freundlich !
Frühstück hervorragend läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Lohfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wer in Kufstein und Umgebung ein Hotel aufsucht, der kommt wohl eher selten als Geschäftsreisender. Entsprechend erwarten einen zumeist solche Herbergen, die auf Wanderer und Skifahrer ausgerichtet sind.

In dieser Hinsicht ist das BW Alpenrose eine angenehme, positive Überraschung, denn hier fühlt man sich auch ohne Skischuhe gut aufgehoben. W-lan auf dem Zimmer ist vorhanden und funktioniert gut, einen Schreibtisch gibt es auch. Die Zimmer sind allgemein recht großzügig, sauber und komfortabel, wenn auch nicht luxuriös oder extravagant eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksangebot verdient wegen seiner Vielfalt und Reichhaltigkeit sogar ein Sonderlob.

Insgesamt ein gutes Hotel mit grundsolidem Angebot, leicht alpenländischem Flair und angemessenen Preisen. Für eine noch bessere Bewertung fehlt lediglich das gewisse Extra.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das 4 Sterne Best Western Hotel Alpenrose befindet sich am Stadtrand von Kufstein. Mein Zimmer hatte die beste Zeit hinter sich und war nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Entsprechend finde ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht angemessen. Ebenso entsprach das Frühstücksbüfett eher einem 3 Sterne Standard und kann sich mit dem Angebot eines guten 4 Sterne Hauses nicht vergleichen. Parkplätze standen vor dem Haus kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2010, Business
hesperarose, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Sehr geehrter Gast! Danke für Ihre Bewertung. Das Hotel wird im Herbst 2011 generalsaniert und die Zimmer und Bäder neu eingerichtet. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus dann nochmals besuchen würden. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Hotel Alpenrose
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Etwas außerhalb der City ruhig gelegenes ****Hotel. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und die Zimmer sind sehr schön. Der Service im Haus ist erstklassig, Schwerpunkt des Hotels liegt im Restaurantbereich. Frühstück könnte ein wenig aufwendiger sein.
Kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Hotel. Busanbindung vorhanden.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Honolulu, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Das Hotel Alpenrose hat alles, was man von einem deutschen und österreichischen Hotel erwartet. Meine Frau und ich waren mit unserem Sohn und Hund unterwegs. Wie in Europa üblich gab es zwei Zimmer (Doppel und Einzel). Die Zimmer waren sauber, sehr gut gepflegt und das Personal war freundlich. Das Restaurant war die größte Überraschung. In diesem kleinen Tiroler Best Western haben wir kein Gourmetessen erwartet, aber bekommen. Das Essen war sehr kreativ und schmeckte wunderbar. Es gab dort auch eine beeindruckende Weinliste und die Weine wurden in Riedel Kristallgläsern serviert. Die Glasfabrik Riedel und der Laden (deswegen waren wir eigentlich in Kufstein) sind nur ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt. Das Frühstück war gut, aber nichts Besonderes. Wir können das Alpenrose sehr empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Alpenrose

Anschrift: Weissachstrasse 47, Kufstein A-6330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kufstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Kufstein
Das „Hotel-Restaurant Alpenrose“ am südlichen Stadtrand von Kufstein bietet dem Gast erholsame Urlaubstage und eine leichte, traditionelle österreichische Küche. Heimische und saisonale Produkte stellen die Grundlage für die kreative Zubereitung der Speisen dar. Für die Hotelier-Familie Telser zählt das Restaurant zu den Highligths des Haus. Als Mitglied des 1. Österreichischen Sommelierclubs ist Herr Telser Garant für die passende Weinempfehlung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, HRS, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kufstein
BEST WESTERN PLUS Alpenrose Kufstein, Tirol
Kufstein Best Western
Best Western Alpenrose

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.