“essen und service sind gut” 4 von 5 Sternen

Pirmoserstrasse 8, Kufstein 6330 , Österreich
05372 6980 519
Platz Nr. 18 von 34 Restaurants in Kufstein
Küche: österreichisch, europäisch
“essen und service sind gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

ich war schon öfters hier zum essen. ein freundlicher kellner, der einem touristen auch was aus der gegend erzählt. die weinempfehlung war sehr gut und das preis/leistungsverhältnis kann sich auch sehen lassen. die speisekarte ist regional und hat auch internationales zu bieten. das ambiente ist etwas in die jahre gekommen. die anderen gäste haben aber aufgrund der anordnung der tische und den jeweiligen abständen gute rückzugsmöglichkeiten. wir kommen wohl wieder.

Aufenthalt Januar 2012

Wien
“Für ein Hotelrestaurant ok!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Hotelrestaurants sind ja normalerweise nicht so mein Fall, da das Essen oft mittelmäßig und teuer ist. In diesem Fall wurde ich aber positiv überrascht (was man vom angeschlossenen Hotel leider nicht sagen kann). Umso mehr als ich in einer Woche die ich dort verbracht habe oft der einzige Gast war (war wohl Nebensaison). Ich bestellte vorwiegend Tiroler Klassiker (Pfandl, Tiroler Leber etc) und die waren sehr in Ordnung. Das Preisniveau war aber auch nicht gerade niedrig. In Summe aber ein ordentliches Lokal.

• Aufenthalt Februar 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Österreich
“Keinesfalls zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Wir hatten am 28.06.09 aus familiärem Anlass ím Hotel Andreas Hofer für ca. 40 Personen zum Mittagessen reserviert. Es sah zuerst so aus, als ob weniger als 40 Personen kommen würden. Der Chef des Hotels machte uns sofort darauf aufmerksam, dass auf jeden Fall für 40 Personen zu bezahlen sei, da er bereits 40 Essen für uns vorbereitet hätte (!!??). Es gab Wiener Schnitzel und Gulasch zur Auswahl. Die Schnitzel waren teilweise zäh und allesamt ohne Geschmack, die dazu servierten Kartoffeln mehr als überkocht, und das für € 12,-- pro Portion. Auch das Gulasch riß niemanden zu Begeisterungsstürmen hin. Der Weißwein, den man uns servierte, war so sauer, dass man ihn nicht trinken konnte. Dazu noch die unfreundliche Atmosphäre - wir werden dieses Etablissement bestimmt nie wieder aufsuchen und können es auch niemandem empfehlen

Reisende, die sich Restaurant Andreas Hofer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Andreas Hofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Andreas Hofer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.