“Wir waeren gerne laenger geblieben....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanthalerhof Hotel

Lanthalerhof Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kufstein suchen?
Lanthalerhof Hotel
Schopperweg 28, Kufstein 6330, Österreich   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Kufstein
Ampthill, England, United Kingdom
“Wir waeren gerne laenger geblieben....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Nach mehreren Hoteluebernachtungen in Deutschland ,der Schweiz und Oesterreich standen wir durch Zufall vor dem Landthalerhof...und was fuer ein Gluecksfall! Das Zimmer war wunderschoen ,gross,sauber und mit tollem Blick auf die Alpen! Der Service haette nicht besser sein koennen, und das Essen und die tolle Gastfreundlichkeit einfach nur empfehlenswert.Wir haben uns nirgendwo so wohlgefuehlt und uns so gut erholt und freuen auf ein WIEDERSEHEN.
PS Ebenso kann man leicht in den Ort laufen(das Auto also auch mal stehenlassen),hat aber ebenso die absolute Ruhe auf den schoenen Balkonen oder im Garten!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Kleines pensionsartiges Hotel, in dem man es für 2 oder 3 Nächte schon mal aushalten kann. Das Zimmer war im großen und ganzen sauber, bei näherem Hinsehen fanden sich dann doch einige nicht so gründlich gereinigte Ecken (z.B. Haare im Badezimmer, wenn auch nur in der Ecke auf dem Fußboden, aber das sind die Kleinigkeiten, die im Gedächtnis bleiben). Und auch wenn alles funktionsfähig war, sah man insbesondere der Badeinrichtung das Alter deutlich an. Das Personal war sehr freundlich, sofern man es denn fand. Die Rezeption habe ich nie besetzt vorgefunden und in Ermangelung einer Klingel hieß das dann, in der direkt angeschlossenen Gaststube auf die Suche gehen.

Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Lanthalerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanthalerhof Hotel

Anschrift: Schopperweg 28, Kufstein 6330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kufstein
Nr. 6 von 12 Hotels in Kufstein
Kufstein Hotel Lanthalerhof
Hotel Lanthalerhof Kufstein
Lanthalerhof Hotel Kufstein, Tirol

Wenn Sie Lanthalerhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lanthalerhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten