“Ich war schon wieder da..” 4 von 5 Sternen

Gasthof Felsenkeller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Felsenkeller
Kienbergstrasse 35, Kufstein 6330, Österreich   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Kufstein
“Ich war schon wieder da..”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

..und komme auch gern.. Das im Winter übliche Ambiente mit Skikursen aus England finde ich abwechlungsreich und habe gleich mit den Kids am Faschingsdienstag Abend Fleischlaberln gegessen.. Yeah :-) ausserdem würde ich Empfehlen, einen guten Preis zu erhandeln, beim Cheffe ist immer a bissrl was drinnen ;-)

Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Ganz viel Charme das Haus am Rande von kufstein
Ich habe 4 nächste verbracht und jeden Tag genossen
Es ist ein kleiner Geheimtipp mit seiner langen Geschichte des Hauses ein noch echter Familien Betrieb

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Langenlois, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

..so kann man das Hotel "Felsenkeller" bezeichnen. Unser Zimmer war sehr groß und neu ausgestattet, das Bad könnte noch eine Renovierung vertragen. Der Wirt war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück dafür ein wenig "retro".

• Aufenthalt August 2014, Paar
Leutershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Die Perle Tirols ist Kufstein, die Perle Kufsteins ist der Gasthof Felsenkeller, inkl. Wirt und Personal.
Haben uns noch nie so wohl gefühl. Top Zimmer,. Super Küche, zu empfehlen sind die frischen Forellen. Zu Schade für eine Nacht, hier sollte man länger bleiben

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Außergewöhnlich schöne Lage in der wundervollen Tiroler-Stadt Kufstein.
Gastfreundschaft und tolles Essen (hauseigene Forellen!!!), schöne Zimmer, sowie eine außergewöhnliche Tropfsteinhöhle vom Hotel aus in den Hausberg, beeindrucken jeden Reisenden. Ob auf der Durchreise oder zum Entspannen - Wir kommen immer gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Gasthof Felsenkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Felsenkeller

Anschrift: Kienbergstrasse 35, Kufstein 6330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kufstein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Kufstein
Das Hotel Felsenkeller im typischen Tiroler Stil inmitten bergischer Natur und doch zentral, nur ein 7 Minuten Spaziergang in das Zentrum der Stadt Kufstein. Der ideale Ort zum Entspannen und Träumen. Lauschen Sie dem zwitschern der Vögel, hören Sie das Wassers des Kienbaches rauschen. Im Sommer werden Sie im schattigen Garten Ihren Lieblingsplatz finden. In der kühleren Jahreszeit servieren wir Ihnen am Kamin unserer Bauernstuben köstliche traditionelle Speisen und Fischgerichte. Unsere Forellen werden immer frisch gefischt, aus dem klaren, sauberen Bächlein, dass am Haus vorbei fließt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Felsenkeller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Felsenkeller Kufstein
Gasthof Felsenkeller Kufstein, Tirol

Wenn Sie Gasthof Felsenkeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.