“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 29 Restaurants in Kufstein
Küche: thailändisch
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns jetzt schon zum zweiten Mal Sushi mit nach Hause geholt für eine Party. Alle sind sich einig - einfach ausgezeichnet!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Hausern, Deutschland
“Super Asiate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Also am Anfang waren wir reichlich skeptisch, da die Küche eine breites Spektrum der asiatischen Küche abdeckt.
Aber selbst aus den unterschiedlichen asiatischen Küchen war einfach super, die Kinder haben die Erdnusspiesse noch nachstellen müssen nicht weil die Portion so klein war sondern einfach nur lecker.
Personal auch unheimlich freundlich und wie es sich gehört ist kein Schnellrestaurant und die Verweildauer zwischen den einzelnen Gängen war richtig passend.

Aufenthalt September 2013
“Super Asiate mit Spitzen-Sushi in Kufstein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren heute zum ersten Mal im Sawadi. Da wir sushi- und asiaerfahren und dementsprechend verwöhnt sind waren wir sehr gespannt ob die vorherigen Bewertungen zutreffen. Vorweg: Dieser Laden ist absolut zu empfehlen! Wir hatten Spitzen-Sushi (Maki und Californian insideout) als Vorspeise. Sonderwünsche wie z.B. Austausch von Krebsfleisch oder Gurke gegen Thunfisch und Avovado) wurden übrigens kostenfrei und gerne erfüllt. Nach der Vorspeise kam ein Gruß von der Küche (Roher Thunfischsalat pikant angemacht) der unglaublich lecker war. Die Hauptspeisen waren "auf den Punkt perfekt" zubereitet (Thunfisch war innen noch zartrosa) und man schmeckt die frische und sicherlich erfahrene Zubereitung der Speisen. In der Küche wird wohl kein Glutamat verwendet. Die Portionen waren reichlich und allesamt sehr lecker. Hervorzuheben ist noch die professionelle und sehr herzliche Bedienung durch unsere junge Kellnerin. Wer also gute asiatische Küche (Japanisch/Thai/Chinesisch) im Umkreis Kufstein sucht ist hier bestens aufgehoben. Für uns ist das Lokal auf den Fall eine weitere Anlaufstelle für asiatisches Essen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“immer wieder gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Jedes Mal in Kufstein: ein Besuch im Sawadi. Gute Asiatische Küche über diverse Ländergrenzen hinweg. Jedes Mal gut gegessen. Die Bedienung ist charmant und sehr gewandt. Es geht schnell. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bestes Sushi im Raum Kufstein/Kitzbühel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben auf Grund von Tipps eines Bekannten telefonisch am Vortag Sushi für ca.8 Personen für eine Geburtstagsparty zu hause bestellt.Es war alles super verpackt. Und vor allem für unsere Gäste ein ganz besonderes Highlight! Die nächste Sushi Party ist schon geplant!

• 4 von 5 Sternen Ambiente