“Restaurant” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 1, Anthering A-5102, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Anthering
“Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte die Möglichkeit, das Restaurant Ammerhauser im Rahmen der Dining City-Wochen kennen zu lernen und war vom Speisenarrangement der Küche und dem Service absolut überzeugt. Schönes, sauberes, modernes Ambiente mit Wintergarten. Das Essen geht weit über dörfliche Wirtshauskultur hinaus, die man in Anthering vielleicht vermuten würde. Service freundlich und kompetent, fast schon freundschaftlich.
Eine absolute Empfehlung und sicher auch ein Stück Fahrt wert.

• Aufenthalt Juli 2013
Hotel_Ammerhauser, Geschäftsführer von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre äußerst nette Bewertung, schön, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße aus Anthering

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein echt tolles familiär geführtes Seminarhotel! Ich fühlte mich sehr wohl!
Ich habe das Personal durchweg als sehr freundlich, zuvorkommend und dienstleistungsorientiert erlebt. WLAN ist kostenlos und das Frühstück sehr auswahlreich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Tolles, familiär geführtes Seminarhotel an der Stadtgrenze zu Salzburg Stadt, dass ich auch für private Aufenthalte uneingeschränkt empfehlen kann.
Die Zimmer sind geräumig, natürlich gibt es auch WLAN.

Anthering hat auch einen Bahnhof, man kann daher auch das Auto stehen lassen.

Das Hotel hat eine tolle Küche und eignet sich auch bestens für Familienausflüge / Feste!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Elixhausen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich habe noch nie in diesem Hotel übernachtet, komme jedoch häufig zum Essen. Das Restaurant ist einfach traumhaft. Die Speisekarte kreativ und vielfältig. Es ist für jeden etwas dabei. Sowohl die Kellner als auch das Küchenpersonal versteht ihr Handwerk. Man wird bestens bedient und es herrscht eine sehr angenehm, freundliche Atmosphäre. Auch für Festivitäten jeglicher Art empfehle ich dieses Restaurant. Speziell der Wintergarten eignet sich für ein romantisches Dinner for two. Auch im Sommer, ist es hier sehr schön.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Hotel_Ammerhauser, Geschäftsführer von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefällt und Sie mit unserem Küchen- und Serviceteam so zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße aus Anthering
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Positiv: Sehr schöne, geräumige Zimmer, insgesamt ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Das Personal war bemüht.
Negativ: Das Frühstücksbuffet hat das Niveau einer Almhütte, auch Mittag und Abendessen entsprechen aufgrund der mangelhaften Auswahl keinem 4 Sterne Hotel. Ich glaube, ich habe noch nie ein so kleines Salatbuffet gesehen. Der Wellnessbereich verdient diese Bezeichnung nicht. Ich habe mir bei 4 Sternen auf alle Fälle wesentlich mehr erwartet.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hotel_Ammerhauser, Geschäftsführer von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und unser Haus gut gefallen hat.
Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren. Die Kritik an unserem Frühstücksbuffet können wir leider in keiner Weise nachvollziehen, da wir eine große Auswahl an frischem Gebäck (12 Sorten), hausgemachten Marmeladen und Aufstrichen, verschiedenen Wurst- und Schinkensorten, Bio-Käse, verschiedenen Müslis und Eiergerichten anbieten. Es handelt sich dabei um hochwertige Qualitätsprodukte aus der Region, da die Nachhaltigkeit und der Umweltschutz zum Profil des Hotels gehören.
Das selbe gilt für unser Salatbuffet, es gab diesbezüglich auch noch nie eine Beanstandung.
Bei der Menüauswahl bemühen wir uns täglich sowohl für Fleischtiger, Fischliebhaber als auch Vegetarier ein - der Jahreszeit entsprechendes - Gericht anzubieten.
Bezüglich Wellnessbereich kommunizieren wir auch auf unserer Homepage dass wir nur über einen kleinen Vitalbereich verfügen, da das Hotel schwerpunktmäßig ein Seminarhotel ist.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen!
Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein schoenes Designhotel etwas ausserhalb von Salzburg. Es wird gerne als Seminarhotel benutzt. Das Hotel ist Familiengefuehrt und Frau Ammerhauser mit Ihrer Toechter und Schwiegersohn kuemmern sich mit viel Liebe um das Hotel. Man kann auch ganz gut oeffentlich anreisen - man faehrt ab Salzburg Hauptbahnhof (Untergeschoss) mit der Lokalbahn Richtung Lamprechtshausen (ca alle 30 Minuten, kostet ca 90 cent fuer Vorteilskartenbesitzer). Dann ruft man m Hotel an und wird kostenlos mit einem dicken Audi kostenlos vom ca 1 km entferntem Bahnhof Anthering abgeholt. Die Zimmer sing in einem neuen schoenen hellen modernem Design ausgefuehrt und erst ca 2-3 Jahre alt. Im Keller befindet sich eine Sauna, Ruhe- und Fitnessraum. Bademantel und Sandalen beommt man kostenlos an der Rezeption. Das Personal ist ueberaus freundlich un reagiert auf alle Wuensche kundenorientiert wie halt in einem Familienunternehmen. Die Seniorchefin agiert immer im Hintergrund. das Hotel ist auch mi Lift ausgestattet und behindertengerecht. Die Lage ist ruhig - man sieht ins Gruene und in der Ferne die Berge. Es gibt im ganzen Haus free Wifi - auch am Zimmer. Gutes Fruehstucksbuffer mit viel auswahl an Gebaeck. Es is jedoch nur ein kaltes Buffet. Kaffee Tee und ev Eiergerichte kann man aber beim Servierpersonal bestellen. Man hat das Gefuehl das ein angenehmes Arbeitsklima im Hotel herrscht und das Personal seine Arbeit gerne macht. In Anthering ist sonst nicht viel los - es gibt noch einem Mostheuigen, der allerdings nur von von Donnerstag bis zum Wochenende geoeffnet hat.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Braunau am Inn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Bin durch ein Seminar an dem ich teilgenommen habe auf dieses Hotel gestoßen, und habe den Aufenthalt mit einem anschließenden Kurzurlaub verknüpft.

Vormittags kamen sehr viele Gäste gleichzeitig an, es war etwas hektisch, trotzdem wurden wir gleich sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren noch nicht bezugsfertig, unser Gepäck wurde entgegen genommen und anschließend auf's Zimmer gebracht.
Die Meetingräume sind top ausgestattet und hell und freundlich eingerichtet. In den Pausen gab es Nespresso-Kaffee, was auch bei den Kollegen guten Anklang fand. Mittags gab es ein "leichtes" Menü mit 3 Hauptspeisen zu Wahl. Salate und Suppe konnte man sich vom Buffet holen, Hauptspeise und Dessert wurden serviert. Essen war durchwegs sehr bekömmlich und von hoher Qualität, was man an Fleisch und Fisch gut erkennen konnte. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig, verschiedene Brotsorten, Croissants, Säfte, frische Früchte, Aufstriche, Wurst, Käse, Gemüse, ect. Auf Wunsch bekamen wir frisch zubereitete Eiergerichte!
Wir hatten ein Zimmer im neuen Teil des Hauses, welche top modern und vor allem mit viel Liebe zum Detail ausgestattet sind. Glaselemente trennen den Schlafbereich vom Bad, was etwas unangenehm sein könnte, wenn man sich ein Zimmer mit einem Kollegen teilt. Habe selten so saubere Zimmer gesehen!
Den Abend verbrachten wir entweder in der Hotelbar oder in der kleinen aber sehr gemütlichen Vinothek. Außerdem gab es ein "rustikales Lokal", wo viele Einheimische Gäste waren.
Das Hotel verfügt leider nur über einen kleinen Wellnessbereich, welcher aber sehr nett eingerichtet ist. Bademäntel sind kostenlos verfügbar. Für einen Wellnessurlaub ist dieses Haus jedoch nicht optimal, da es leider auch kein Hallenbad gibt. Neben dem Hotel gibt es jedoch ein Freibad, welches wir kostenlos benutzen durften. Der Fitnessraum, welcher sich auch im Wellnessbereich befindet, verfügt nur über wenige Geräte.

Alles in allem ist dieses Hotel sehr weiter zu empfehlen, es ist ein Familienbetrieb wo die Gäste im Mittelpunkt stehen und wirklich gut betreut werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und geht auf die Wünsche der Gäste gut ein!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Ammerhauser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ammerhauser

Anschrift: Dorfstrasse 1, Anthering A-5102, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Anthering
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Anthering
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ammerhauser 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ammerhauser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ammerhauser Anthering
Hotel Ammerhauser Anthering, Salzburg

Wenn Sie Hotel Ammerhauser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.