“ein haus mit herz, verstand und charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Strupetou

B&B Strupetou
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Duino Aurisina suchen?
B&B Strupetou
B&B Strupetou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Malchina 16, 34011 Duino Aurisina, Italien   |
feristadt, österreich
“ein haus mit herz, verstand und charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

in dem haus strupetou haben wir uns überaus herzlich aufgenommen gefühlt. die umsichtige paola führt das haus mit einem weltoffenen herzen und mit der liebe zum detail. die vielen mitbringsel von reisen in alle welt geben dem für die gegend typischen, liebevill renovierten haus ein besonderes flair. wer will, kann hier ein gefühl von familie spüren. paola und ihr mann versorgten uns mit vielen wertvollen hinweisen zur region und ihren besonderheiten. die ruhe des dorfes malchina ist ein wohltuender kontrast zur belebtheit der nahen küste. sauberkeit, diskretheit, herzenswärme und ein gutes frühstück...ein ort, an den man sicher wieder zurückkommen möchte und der einen besonderen geist atmet. danke!
barbara buttinger-förster, 4232 hagenberg, österreich

• Aufenthalt September 2012, Freunde
BBStrupetou, Owner von B&B Strupetou, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Liebe Barbara, danke für deine schönen Worte. Unser Ziel ist in der Tat mit unseren Gästen unser Haus und die Schönheit dieses Ortes zu teilen. Also bis bald.... und alles gute!

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Haus ist erst vor wenigen Jahren von Grund auf und sehr schön renoviert worden, in einem dort offenbar traditionellen Stil mit einem umlaufenden Balkon. Wir waren sehr zufrieden: Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet, die Wirtin zeigt eine angenehm herzliche, aber unaufdringliche Gastfreundschaft, die Lage im Ort Malchina ist günstig (mehrere empfehlenswerte Gaststätten sind zu Fuß zu erreichen), aber trotzdem sehr ruhig. Das Frühstück (mit mehreren selbstgemachten Marmeladen, Müsli etc.) nimmt man bei schönem Wetter auf der Terrasse ein, wo einem Paola, die Wirtin, auf Wunsch viele hilfreiche Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten gibt; sie spricht ziemlich gut Deutsch. Wenn es einen nicht stört, dass man das Bad mit den Zimmernachbarn teilt (es sind aber insgesamt nur zwei Zimmer), dass es einen Hund gibt (der bellt aber nicht!) und eine Katze (die ist meistens unterwegs im Dorf) und dass es im Ort keinen Laden gibt (aber im 3 km entfernten Aurisina einen großen Supermarkt), kann man sich, so wie wir, rundum wohlfühlen. Deshalb als Wertung ein überzeugtes "Ausgezeichnet".

• Aufenthalt September 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre detaillierte Überprüfung und für Ihre Komplimente. Wenn wir "ausgezeichnet" sein können, ist dank "ausgezeichnet" Kunden wie Sie! Ein freundlicher Gruß.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duino Aurisina.
Albergo Garni Aurora
Nr. 3 von 7 in Duino
Villa Borgo Duino
Villa Borgo Duino
Nr. 3 von 10 in Duino Aurisina

Sie waren bereits im B&B Strupetou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Strupetou

Anschrift: Via Malchina 16, 34011 Duino Aurisina, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Duino Aurisina
Nr. 2 von 10 Pensionen in Duino Aurisina

Wenn Sie B&B Strupetou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.