“ungenügend” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Insul
Köln, Deutschland
“ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

hab letztens eine nacht in dem hotel ewerts verbringen müssen und muss echt sagen das ich mehr als nur enteuscht war. es fing an als wir zu abend ind dem hotel restaurant gegessen haben. ich bestellte einen salat mit ziegenkäse (da ich vegetarier bin , und es der bedienung auch ausdrücklich sagte). als der salt kam war speck und schinken darauf. als ich die bedienung drauf ansprach kam nur ein schnpippisches " ja dann tuen sie den schinken halt runter".
nach dem essen bestellte ich mir dann noch ein getränk mit eiswürfel, das mir aber verwehrt wurde das die wenigen eiswürfel für den barbetrieb gebraucht worden. am abend beschloss ich noch auf ein absacker an die bar zu gehen was ich im nachhinein bitterst bereue. ich sties aus versehen eine vase um wert geschätze 5 € sowie eine dekogiraffe ca. 10 €. ich entschuldigte mich beim barman , bezahlte und ging ins bett. am nächsten morgen schrieb mich der hotelmanager vor den kompletten gästen zusammen, "was mir einfiele seine vase und giraffe kaputt zu machen. er vorderte von mir eine wiedergutmachung von 150€.
fazit des abends. sehr unfreundliche bedienungen sowie hotelmangement. absolout nicht weiter zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Ewerts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Ewerts

Anschrift: Ahrstrasse 13, 53520 Insul, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Insul
Nr. 1 von 1 Hotels in Insul
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Ewerts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Ewerts Insul

Wenn Sie Hotel-Restaurant Ewerts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.