“Gutes Hotel mit erstklassiger Küche” 5 von 5 Sternen

Hotel Novum
Am Tennistreff 1, 26759 Hinte, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hinte
Emden, Deutschland
“Gutes Hotel mit erstklassiger Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Leider kann man das Restaurant nicht einzeln bewerten, so muss ich dazu sagen, das ich noch nicht in dem Hotel übernachtet habe, da ich Emder bin. Kenne aber die Zimmer und würde mich dort durchaus gut aufgehoben fühlen.

In erster Linie möchte ich hier das Restaurant, die Küche und Service bewerten. Eine der besten Adressen in Hinte und Umgebung um gut zu essen mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis. Auch mit größeren Gruppen/Familien zu besonderen Anlässen usw. empfehlenswert.

Von den Sportmöglichkeiten kann ich folgende bewerten:

Die Kegelbahnen sind schon etwas in die Jahre gekommen und bedürfen durchaus einer Modernisierung.

Desweiteren habe ich bereits das Schwimmbad genutzt. Das Becken ist nicht riesig, dafür kann dort entspannt ein paar (kurze) Bahnen schwimmen. Ein Whirlpool ist auch vorhanden. Bei Interesse kann auch die Sauna genutzt werden.

Weiterhin stehen im Hotel noch 4 Tennishallenplätze und 2 Squash-Courts zur Verfügung. Auch Fahrräder können im Hotel geliehen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
GM-Novum-Hinte, Manager von Hotel Novum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Guten Tag Herr Stefan B,
wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir an dieser Stelle auch einmal einen Kommentar eines Einheimischen bekommen.
Vielen Dank dafür.

Sicher werden Sie auch weiterhin immer wieder Neues bei uns finden.
Ab 10.04.2014 ist z.B. unsere Sonnenterrasse unter der Woche ab 15.00 Uhr und an Sams- und Sonntagen ab 12.00 Uhr zum Mittagstisch geöffnet.
Komme Sie doch einfach kurz vorbei, wir freuen uns.

Ihr Team vom Hotel Novum

Leimen, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren auf Geschäftsreise in Ostfriesland und haben am Abend vorher unser Hotel per Telefon im Hotel Novum gebucht. DZ Preis pro Nacht 99.00 Euro so wurde es vereinbart.
Am Tag der Abreise hieß es auf einmal 115.00 Euro. Auf Nachfrage kam der Direktor, der einen sehr unfreundlich abfertigte. Es fehlen einem die Worte. Von Kundenfreundlichkeit noch nie etwas gehört. Obwohl es sonst ein Hotel ist, was zwar schon etwas in die Jahre gekommen ist aber sonst alles schön gepflegt ist. Ich kann nur empfehlen vorher alles schriftlich zu fixieren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
GM-Novum-Hinte, Manager von Hotel Novum, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihre sehr persönlichen Eindrücke zu schildern.
Schade das bei dem Gespräch, bei dem unsere Rezeptionsleiterin zugegen war, der Eindruck entstand das wir nicht kundenfreundlich sind. Dafür sagen wir gerne ein herzliches „Tut uns leid“.
Wir hatten jedoch eher den Eindruck, dass Sie über die Tipps für zukünftige Reservierungen, die unser Direktor ihnen gegeben hat, dankbar waren.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Novum Hinte

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hinte.

Krummhörn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich verstehe die kritisch-negativen Bewertungen nicht, die hier abgegeben wurden: Hotel Novum hat eine ausgezeichnete Küche. Besonders die saisonalen Karten sind sehr empfehlenswert. Das Flair ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen: man guckt auf den indoor-Tennisplatz und das dort ablaufende Training oder Spiel, aber dennoch: wer gutes Essen möchte, ist hier am richtigen Ort.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Lieber Gast,
recht herzlichen Dank für ihre Bewertung.
Auch wir sind erstaunt, wie unterschiedlich unsere Bewertungen in verschiedenen Portalen ausfallen.
Für das Lob an unsere Küchenleistung recht herzlichen Dank der gesamten Küchen Crew. Darauf dass unser Küchenchef seit mehr als 15 Jahren bei uns ist sind wir sehr stolz.

Viele Grüße
das Team Hotel Novum
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren im Juni 2013 vor Ort und hatten eine Woche lang dieses Hotel gebucht und zwar die Suite, die wir auch bekommen haben. Wir wollten entspannen und uns die Gegend um Hinte anschauen. Dieses Hotel kam für uns deswegen in Betracht, weil in den Sommerferien an der Küste alles ausgebucht war und unser Hund ebenfalls Urlaub machen wollte, was in anderen Hotels problematisch war, aber in diesem Hotel kein Problem war.
Das Zimmer war gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben 2mal im Hotelrestaurant gegessen und das Presleistungsverhältnis war sehr gut. Die Küche haben wir gelobt, weil das Essen sehr schmackhaft war.
Der Saunabereich mit Hallenschwimmbad war sehr ordentlich und picobello sauber. Das Restaurant sehr gemütlicjh eingerichtet. Die Lage des Hotels ist nicht berauschend. Obwohl es von der Straße etwas zurückliegt, hörte man bei offenem Fenster den Straßenlärm, da die Straße sehr befahren ist. Das Hotel hat ausreichend Parkplätze und kostenloses Wifi. Vom Hotel ist es nicht weit nach Emden , von wo man einiges unternehmen kann. zB Hafenrundfahrt und Kanalrundfahrt, sehr schön. Nach Greetsiel ist es nicht weit und ein Ausflug dorthin lohnt immer. Das Hotel verleiht Fahrhräder und die Dame an der Rezeption ist bei Buchungen der Fähren nach Borkum oder Norderney gerne behilflich. Wir haben das Schwimmbad und den Tennisplatz gerne benutzt. Als Ausgangshotel nach Emden, Norderney und Borkum kann man das Hotel empfehlen. Das Hotel wird von Geschäftsleuten von Volkswagen genutzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
wirral
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel ist sauber und zweckmäßig mit geräumigen Zimmern und komfortablen Betten. Es verfügt über ein gutes Restaurant mit Bar und die Angestellten sind freundlich. Damit ist aber auch schon alles Positive gesagt. Wenn Sie kein Deutsch sprechen, sollten Sie erst gar nicht versuchen, den Fernseher anzuschalten. Es gab 55 Kanäle und jeder von ihnen war in deutscher Sprache. Es gab keine englischsprachigen Kanäle (noch nicht einmal CNN) und von anderen Sprachen brauche ich erst gar nicht anzufangen. Also habe ich am Ende "Friends" auf Deutsch gesehen. Nach dem zweiten Tag meines Aufenthalts bin ich nach Emden gefahren, die nächste große Stadt in der Umgebung. Es war mir nicht möglich, irgendwo eine englische oder amerikanische Zeitung zu kaufen. Ich habe mich zu Tode gelangweilt, selbst die Sportkanäle habe nur deutschen Fußball gezeigt, nichts anderes. Wenn Sie etwas Unterhaltung wollen, sollten Sie nicht im Novum übernachten!

Sie waren bereits im Hotel Novum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novum

Anschrift: Am Tennistreff 1, 26759 Hinte, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hinte
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hinte
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novum Hinte, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Novum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.