“Sporthotel” 3 von 5 Sternen

Hotel Novum
und 1 weitere Seite
Hotel Novum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Novum
4.0 von 5 Hotel   |   Am Tennistreff 1, 26759 Hinte, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hinte
Köln, Deutschland
“Sporthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren im Juni 2013 vor Ort und hatten eine Woche lang dieses Hotel gebucht und zwar die Suite, die wir auch bekommen haben. Wir wollten entspannen und uns die Gegend um Hinte anschauen. Dieses Hotel kam für uns deswegen in Betracht, weil in den Sommerferien an der Küste alles ausgebucht war und unser Hund ebenfalls Urlaub machen wollte, was in anderen Hotels problematisch war, aber in diesem Hotel kein Problem war.
Das Zimmer war gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben 2mal im Hotelrestaurant gegessen und das Presleistungsverhältnis war sehr gut. Die Küche haben wir gelobt, weil das Essen sehr schmackhaft war.
Der Saunabereich mit Hallenschwimmbad war sehr ordentlich und picobello sauber. Das Restaurant sehr gemütlicjh eingerichtet. Die Lage des Hotels ist nicht berauschend. Obwohl es von der Straße etwas zurückliegt, hörte man bei offenem Fenster den Straßenlärm, da die Straße sehr befahren ist. Das Hotel hat ausreichend Parkplätze und kostenloses Wifi. Vom Hotel ist es nicht weit nach Emden , von wo man einiges unternehmen kann. zB Hafenrundfahrt und Kanalrundfahrt, sehr schön. Nach Greetsiel ist es nicht weit und ein Ausflug dorthin lohnt immer. Das Hotel verleiht Fahrhräder und die Dame an der Rezeption ist bei Buchungen der Fähren nach Borkum oder Norderney gerne behilflich. Wir haben das Schwimmbad und den Tennisplatz gerne benutzt. Als Ausgangshotel nach Emden, Norderney und Borkum kann man das Hotel empfehlen. Das Hotel wird von Geschäftsleuten von Volkswagen genutzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

wirral
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel ist sauber und zweckmäßig mit geräumigen Zimmern und komfortablen Betten. Es verfügt über ein gutes Restaurant mit Bar und die Angestellten sind freundlich. Damit ist aber auch schon alles Positive gesagt. Wenn Sie kein Deutsch sprechen, sollten Sie erst gar nicht versuchen, den Fernseher anzuschalten. Es gab 55 Kanäle und jeder von ihnen war in deutscher Sprache. Es gab keine englischsprachigen Kanäle (noch nicht einmal CNN) und von anderen Sprachen brauche ich erst gar nicht anzufangen. Also habe ich am Ende "Friends" auf Deutsch gesehen. Nach dem zweiten Tag meines Aufenthalts bin ich nach Emden gefahren, die nächste große Stadt in der Umgebung. Es war mir nicht möglich, irgendwo eine englische oder amerikanische Zeitung zu kaufen. Ich habe mich zu Tode gelangweilt, selbst die Sportkanäle habe nur deutschen Fußball gezeigt, nichts anderes. Wenn Sie etwas Unterhaltung wollen, sollten Sie nicht im Novum übernachten!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hinte.

Sie waren bereits im Hotel Novum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novum

Anschrift: Am Tennistreff 1, 26759 Hinte, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hinte
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hinte
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Novum 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novum Hinte, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Novum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.